Aber Eis labert kan scheiss!Thorsten hat geschrieben:Eis ist auch erfrischend und macht nicht schlau.
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Boah, das reimt sich. Du bist ja ein Kreativer
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ja, manchmal hab ich meine Sternstunden.Thorsten hat geschrieben:Boah, das reimt sich. Du bist ja ein Kreativer.
Isarauen-Pussy
Das ist eine suuuuuper Einstelllung, nun heissts nuuuur noch Taten folgen lasssenkeko hat geschrieben:Nee, ich will und werde gut vorbereitet sein. Das Ganze sub-irgendwas Zeugs spare ich mir. Gut trainieren und der Rest ergibt sich.glaurung hat geschrieben:Ich hab mir das mal in ein Word-File kopiert .........keko hat geschrieben:Ich werde das im nächsten Jahr schon ein wenig ernster nehmen als die Jahre davor. Dauernde Blödelei ist auf Dauer auch blöd.Kiwi03 hat geschrieben:vor wem? Vor Dir sicher nicht.. also Angst etc..keko hat geschrieben:Na Kiwi, haste schon Angst davor auf deutschem Boden die Hosen runter zu lassen?Komm Du erst mal überhaupt wieder aus Deinem Tal der Tränen..
![]()
![]()
und einen laaaaaangen Atem besitzen.
Ich mach Euch mal den petepoldi hat geschrieben: nun heissts nuuuur noch Taten folgen lasssen
und einen laaaaaangen Atem besitzen.![]()
Isarauen-Pussy
keko hat geschrieben:Na Kiwi, haste schon Angst davor auf deutschem Boden die Hosen runter zu lassen?
Ich war 2004 zum ersten Mal in Roth und war überrascht, wie viele Athleten auf deutschem Boden die Hosen runter lassen.
Der Chef von Hazel Mom habe ich nackt gesehen, bevor er mir vorgestellt wurde.
Ich dachte mir: "Ein toller Sport."
ich war vor lauter Verzweifelung heute morgen um 6:15 schon joggen... boah, das ist ja so gar nicht meins... 
Aber bei der Hitze gestern abend ham wir uns das mal gepflegt geklemmt mit dem Sporteln.. da ging gar nix.
Aber bei der Hitze gestern abend ham wir uns das mal gepflegt geklemmt mit dem Sporteln.. da ging gar nix.
na, weils bis zur Winterpause halt noch ne Weile hinne ist..Wagnerli hat geschrieben:Warum machst Du sowas so kurz vor der Winterpause ?
Bevor ich nicht noch einen guten Eiermann schaffe, werde ich keine Ruhe geben.glaurung hat geschrieben:Ich mach Euch mal den petepoldi hat geschrieben: nun heissts nuuuur noch Taten folgen lasssen
und sage mit erhobenem
, dass es genau DARAN scheitern könnte.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
keko hat geschrieben:Bevor ich nicht noch einen guten Eiermann schaffe, werde ich keine Ruhe geben.glaurung hat geschrieben:Ich mach Euch mal den petepoldi hat geschrieben: nun heissts nuuuur noch Taten folgen lasssen
und sage mit erhobenem
, dass es genau DARAN scheitern könnte.
Einen guten Eiermann definiere ich für Dich in Roth mit Sub10. Das schaffste aber nächstes Jahr nicht. Dafür brauchste 2 Jahre. Also fang schon mal mit Training an........................UND MACH AUCH MAL MIT TRAINING WEITER..........
Isarauen-Pussy
Why not?glaurung hat geschrieben: Einen guten Eiermann definiere ich für Dich in Roth mit Sub10. Das schaffste aber nächstes Jahr nicht.
Glaub ich nicht.glaurung hat geschrieben: Dafür brauchste 2 Jahre.
Er kommt schon mal nach 55min tiefenentspannt aus dem Wasser.
Dann fährt er tiefenentspannt 5:15h
Und er hat noch 3:50h Zeit um tiefenentspannt einen Marathon zu laufen.
Keko kam bisher immer tiefenentspannt nach 60min aus dem Wasser. 55min hatte er nicht mal in der Staffel, soweit ich mich erinnern kann.3-rad hat geschrieben:Why not?glaurung hat geschrieben: Einen guten Eiermann definiere ich für Dich in Roth mit Sub10. Das schaffste aber nächstes Jahr nicht.
Er muss noch 5min wechseln.
Und Er muss noch massig Gewicht abnehmen, dass er tiefenentspannt 3:50 laufen kann. Und Gewicht machen will er seit 3 Jahren.
Am ehesten gehen da noch die tiefenentspannten 05:15.
Isarauen-Pussy
glaurung hat geschrieben:Keko kam bisher immer tiefenentspannt nach 60min aus dem Wasser. 55min hatte er nicht mal in der Staffel, soweit ich mich erinnern kann.3-rad hat geschrieben:Why not?glaurung hat geschrieben: Einen guten Eiermann definiere ich für Dich in Roth mit Sub10. Das schaffste aber nächstes Jahr nicht.
Er muss noch 5min wechseln.
Und Er muss noch massig Gewicht abnehmen, dass er tiefenentspannt 3:50 laufen kann. Und Gewicht machen will er seit 3 Jahren.![]()
Am ehesten gehen da noch die tiefenentspannten 05:15.
Jetzt hast du den Optimismus den ich erzeugen wollte wieder vollkommen zerstört.