Na da bin ich erst mal beruhigt. Bist ja schon ein kleiner Kai. In 3 Wochen kann schon viel passieren im Forum. Auf der Homepage wohl net so, vielleicht meld ich mich mit pete-xxx am Freitag den 13. für Frankfurt an, muss ich aber erst noch abchecken.
Wenn wem Zweifel kommen, dann doch mir, oder?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:Wenn wem Zweifel kommen, dann doch mir, oder?
Du müsstest zweifelsfrei sein. Da du die Länge der Strecke noch nicht kennst.
Schon, aber ich hab da ja in Ffm zugeguckt und da waren austrainierte Männlein und Weiblein und die ham sich mächtig gequält (ok es waren auch Unaustrainierte, die sich maächtig gequält haben). Und wenn ich mich im Spiegel betrachte zweifle ich, ob ich das kann... Da lobe ich mir doch solche Standsportarten wie Volleyball, wo man nur zu Auszeit laufen muss (und zwar vom Spielfeld an die Wasserflasche).
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:Wenn wem Zweifel kommen, dann doch mir, oder?
Du müsstest zweifelsfrei sein. Da du die Länge der Strecke noch nicht kennst.
Schon, aber ich hab da ja in Ffm zugeguckt und da waren austrainierte Männlein und Weiblein und die ham sich mächtig gequält (ok es waren auch Unaustrainierte, die sich maächtig gequält haben). Und wenn ich mich im Spiegel betrachte zweifle ich, ob ich das kann... Da lobe ich mir doch solche Standsportarten wie Volleyball, wo man nur zu Auszeit laufen muss (und zwar vom Spielfeld an die Wasserflasche).
Moment, pete-131313, da waren aber auch ganz andere Gestalten, die es dennoch gepackt haben....
pete-131313 hat geschrieben:Schon, aber ich hab da ja in Ffm zugeguckt und da waren austrainierte Männlein und Weiblein und die ham sich mächtig gequält (ok es waren auch Unaustrainierte, die sich maächtig gequält haben). Und wenn ich mich im Spiegel betrachte zweifle ich, ob ich das kann... Da lobe ich mir doch solche Standsportarten wie Volleyball, wo man nur zu Auszeit laufen muss (und zwar vom Spielfeld an die Wasserflasche).
Jetzt mach dir nicht ins Hemd. Anfänger wie du haben den riesigen Vorteil, dass ihr Kopf noch relativ frei von irgendwelchen Zeiten ist. D.h. du kannst unverkrampft und locker ran gehen, selbst wenn du 1:30 schwimmst und 7h Rad fährst -- es ist das 1. Mal und du kannst es geniessen. Ich wollt ich wär in deiner Situation und hätte in grauer Vorzeit nicht irgendwelche Bestzeiten, die ich ständig im Hinterkopf mit mir rumtrage...