2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Re: 2014: Mal sehen, was die Mädels alles planen :-)
Sach mal :warum meldest du dich im Studio ab,willst du im Winter nicht mehr trainieren ?
Alles wird gut!
Es ist einfach zu teuer.triahörnchen hat geschrieben:Sach mal :warum meldest du dich im Studio ab,willst du im Winter nicht mehr trainieren ?
Meine Situation hat sich stark geändert und da ist sowas nicht drin.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
War das nicht so ein billig Studio ?
Dann musst du ja draußen laufen
Alles wird gut!
Ich zahle halt jetzt halt deutlich mehr Miete als vorher und habe ja eine Tochter, die studiert.triahörnchen hat geschrieben:War das nicht so ein billig Studio ?
Knapp über 50% meines Gehalts gehen jetzt für Miete, Strom, Gas, Versicherungen und Telefon weg.
Wenn Du Einsparungen machen mußt, ist es halt da.
Es ist, wie es ist.
Große Sprünge sind nicht mehr drin, bis die Mädels auf eigenen Beine stehen.
Aber es ist ok so, ich war noch nie bereit jeden Preis zuzahlen, dann verzichte ich lieber auf ein paar Dinge.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Kann ich verstehen. Ich habe auch gerne im Studio trainiert - aber was nicht drin ist, ist halt nicht drin.
Stabi zu Hause ist auch nicht schlecht...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Das stimmt, ich bin aber auch viel Laufband gelaufen, aber mir wird schon was einfallen.crema-catalana hat geschrieben:Kann ich verstehen. Ich habe auch gerne im Studio trainiert - aber was nicht drin ist, ist halt nicht drin.![]()
Im Notfall walke ich im Winter.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Bist du ne Frostbeule oder warum magst du im Winter nicht draußen laufen?Wagnerli hat geschrieben:Das stimmt, ich bin aber auch viel Laufband gelaufen, aber mir wird schon was einfallen.crema-catalana hat geschrieben:Kann ich verstehen. Ich habe auch gerne im Studio trainiert - aber was nicht drin ist, ist halt nicht drin.![]()
Asthma bronchiale....ich habe bei kalten Temperaturen große Probleme.Volkeree hat geschrieben:Bist du ne Frostbeule oder warum magst du im Winter nicht draußen laufen?Wagnerli hat geschrieben:Das stimmt, ich bin aber auch viel Laufband gelaufen, aber mir wird schon was einfallen.crema-catalana hat geschrieben:Kann ich verstehen. Ich habe auch gerne im Studio trainiert - aber was nicht drin ist, ist halt nicht drin.![]()
- Volkeree
- Eiermann Emu
Das ist doof, habe ich dann auch gerade in einem anderen Fred gelesen.Wagnerli hat geschrieben:Asthma bronchiale....ich habe bei kalten Temperaturen große Probleme.Volkeree hat geschrieben:Bist du ne Frostbeule oder warum magst du im Winter nicht draußen laufen?Wagnerli hat geschrieben:Das stimmt, ich bin aber auch viel Laufband gelaufen, aber mir wird schon was einfallen.crema-catalana hat geschrieben:Kann ich verstehen. Ich habe auch gerne im Studio trainiert - aber was nicht drin ist, ist halt nicht drin.![]()
Wie sieht es denn mit Tuch vor dem Mund aus, oder durch so ein Röhrchen atmen, wie man es bei den Langläufern oder Biathleten sieht, wenn es ganz kalt ist. Ok, letzteres sieht wohl etwas seltsam aus.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
So ein Bandana vor dem Gesicht. Große Personen der Zeitgeschichte machten das erst vor kurzem in der hessischen Landeshauptstadt vor
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Die einen machen es weil es besser für die Lunge ist, die anderen weil sie eine Bank überfallen wollen und wieder andere weil sie einfach bekl...... sindThorsten hat geschrieben:So ein Bandana vor dem Gesicht. Große Personen der Zeitgeschichte machten das erst vor kurzem in der hessischen Landeshauptstadt vor.
Ich habe das schon ausprobiert, aber finde es irgendwann sehr unangenehm, weil es feucht wird.Volkeree hat geschrieben:Die einen machen es weil es besser für die Lunge ist, die anderen weil sie eine Bank überfallen wollen und wieder andere weil sie einfach bekl...... sindThorsten hat geschrieben:So ein Bandana vor dem Gesicht. Große Personen der Zeitgeschichte machten das erst vor kurzem in der hessischen Landeshauptstadt vor.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Dann steig auf Treppenlaufen um im Winter. Das gibt ordentlich Power - und in FFM gibt es doch genug hohe Häuser. In den Treppenhäusern ist es doch bestimmt ne Ecke wärmer als draußenWagnerli hat geschrieben:Ich habe das schon ausprobiert, aber finde es irgendwann sehr unangenehm, weil es feucht wird.Volkeree hat geschrieben:Die einen machen es weil es besser für die Lunge ist, die anderen weil sie eine Bank überfallen wollen und wieder andere weil sie einfach bekl...... sindThorsten hat geschrieben:So ein Bandana vor dem Gesicht. Große Personen der Zeitgeschichte machten das erst vor kurzem in der hessischen Landeshauptstadt vor.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Heute habe ich faul auf der Couch gelegen und mit Frau Maultäschle
telefoniert.
Guten Morgen,
während die Emus immer nachtaktiv sind, schlummert Wagnerli schon.
Mein neuer Arbeitsweg ist deutlich gefährlicher geworden.
DIe Ferien sind vorbei und ich muß auf der Autobahn die Fahrbahn wechseln, um zur Arbeit zu kommen.
Ein netter Autofahrer macht die Lücke auf, weil Wagnerli blinkt und ohne Vorankündigung kommt von der linken Spur ein Transporter und kegelt mich fast von der Bahn.
Blinker hat er dann gesetzt, als er mich schon angedrängt hatte.
Mann oh Mann, Leute !!!
Die Sonne scheint und heute gehe ich nach der Arbiet laufen.
Achja, heute Morgen hatte ich den Eindruck, dass sie am Flughafen streiken.
Es war kein Flieger zu hören, wo ich sonst pünktlich um 5 Uhr vom Fluglärm geweckt werde.

während die Emus immer nachtaktiv sind, schlummert Wagnerli schon.
Mein neuer Arbeitsweg ist deutlich gefährlicher geworden.
DIe Ferien sind vorbei und ich muß auf der Autobahn die Fahrbahn wechseln, um zur Arbeit zu kommen.
Ein netter Autofahrer macht die Lücke auf, weil Wagnerli blinkt und ohne Vorankündigung kommt von der linken Spur ein Transporter und kegelt mich fast von der Bahn.
Blinker hat er dann gesetzt, als er mich schon angedrängt hatte.
Mann oh Mann, Leute !!!
Die Sonne scheint und heute gehe ich nach der Arbiet laufen.
Achja, heute Morgen hatte ich den Eindruck, dass sie am Flughafen streiken.
Es war kein Flieger zu hören, wo ich sonst pünktlich um 5 Uhr vom Fluglärm geweckt werde.