Das ist doch super!!!!Wagnerli hat geschrieben:Warum steht in der Ergebnisliste eine 57.07 min als Netto-Zeit ?![]()
.
Erhol Dich gut!
Moderator: Moderator
Das ist doch super!!!!Wagnerli hat geschrieben:Warum steht in der Ergebnisliste eine 57.07 min als Netto-Zeit ?![]()
.
Letztes Jahr bin ich morgens 21km in Bad Vilbel und dann noch die 10 km mit Crema gelaufen, aber da war ich richtig im Training.Wombat hat geschrieben:Das ist doch super!!!!Wagnerli hat geschrieben:Warum steht in der Ergebnisliste eine 57.07 min als Netto-Zeit ?![]()
.![]()
In zwei Tagen zwei 10er... So viele bin ich exakt in meinem ganzen Leben gelaufen!
![]()
Erhol Dich gut!
GögaThorsten hat geschrieben:Wenn frau statt 6:00er einen 5:43er-Schnitt rennt, kann das auch weh tun. Prima gemacht.
Madeira hab ich auch schon lange auf dem Plan. Ist halt immer die Sache ob Gruppe wirklich das ist, was man will. Ich fand jetzt in der Schweiz den halben Tag mit Wanderführer und Gruppe gut, weil ich die Tour allein nicht gegangen wäre. Aber womöglich eine ganze Woche mit einer festen Gruppe wäre mir zu anstrengend.Wagnerli hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich mit einer Wandergruppe auf Madeira wandern soll ?
Das erste Ding, was mir sehr gut gefallen hat, war leider aus gebucht.
Die hatten auch ne tolle Tour auf Malle, aber da bin ich schon zu spät dran.
Oh Mann, tue ich mich schwer, endlich eine Entscheidung zu treffen.