Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Re: Der Frust - Thread
... aber das ist doch schön und was zum Freuen!triahörnchen hat geschrieben:Meinem Fuß geht es besser![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Anja hat geschrieben:... aber das ist doch schön und was zum Freuen!triahörnchen hat geschrieben:Meinem Fuß geht es besser![]()
![]()
Super
Diver hat geschrieben:uff gefunden.![]()
Du machst eim Ö till Ö mit?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Erst mal müssen sie uns auswählen, was sie natürlich tun werdencrazy hat geschrieben:Diver hat geschrieben:uff gefunden.![]()
Du machst eim Ö till Ö mit?
15 Damenteams starten 2014 und ca. 5 Plätze davon sind schon vergeben.
Noch 20 Minuten bis zur Anmeldung und ich bin klatschnass geschwitzt.
Diver hat geschrieben:Erst mal müssen sie uns auswählen, was sie natürlich tun werdencrazy hat geschrieben:Diver hat geschrieben:uff gefunden.![]()
Du machst eim Ö till Ö mit?![]()
15 Damenteams starten 2014 und ca. 5 Plätze davon sind schon vergeben.![]()
Noch 20 Minuten bis zur Anmeldung und ich bin klatschnass geschwitzt.
Ich drück' die Daumen!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Ffffffffff....erdammter Mist !
Laptop-Netzteil im Büro liegen gelassen. Und um 17:00Uhr wollten wir eigentlich auf dem Weg Richtung Norden sein...
Jetzt kann ich beten, dass der Akku noch ein paar Minuten durch hält, bis ich hier zu Hause die Dienstsachen fertig habe und Feierabend machen kann. Dann Auto beladen und noch mal am Büro vorbei gondeln...
Laptop-Netzteil im Büro liegen gelassen. Und um 17:00Uhr wollten wir eigentlich auf dem Weg Richtung Norden sein...
Jetzt kann ich beten, dass der Akku noch ein paar Minuten durch hält, bis ich hier zu Hause die Dienstsachen fertig habe und Feierabend machen kann. Dann Auto beladen und noch mal am Büro vorbei gondeln...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Mit heftigen Halsschmerzen aufgewacht ... toll ...
Reicht ja nicht, daß ich nicht laufen kann, jetzt kann ich auch nicht mehr schlucken
Reicht ja nicht, daß ich nicht laufen kann, jetzt kann ich auch nicht mehr schlucken
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Hm, arbeitest Du jetzt alles gleichzeitig ab? Dann haste nachher Ruhe...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mit heftigen Halsschmerzen aufgewacht ... toll ...![]()
Gute Besserung!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Eben hab ich auch schon überlegt, ob ich in den Freu-Thread schreiben soll, daß ich für meine Erkältung keinen zusätzlichen Trainings-Ausfall habedrullse hat geschrieben:Hm, arbeitest Du jetzt alles gleichzeitig ab? Dann haste nachher Ruhe...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mit heftigen Halsschmerzen aufgewacht ... toll ...![]()
Reicht ja nicht, daß ich nicht laufen kann, jetzt kann ich auch nicht mehr schlucken![]()
Gute Besserung!
Willkommen im Club!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Eben hab ich auch schon überlegt, ob ich in den Freu-Thread schreiben soll, daß ich für meine Erkältung keinen zusätzlichen Trainings-Ausfall habedrullse hat geschrieben:Hm, arbeitest Du jetzt alles gleichzeitig ab? Dann haste nachher Ruhe...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mit heftigen Halsschmerzen aufgewacht ... toll ...![]()
Reicht ja nicht, daß ich nicht laufen kann, jetzt kann ich auch nicht mehr schlucken![]()
Gute Besserung!
Ich bin ja schon froh, dass es mich nicht schon vor Sonntag erwischt hat
Gestern Mittag die Quartalsabrechnung noch zu Ende gebracht und dann mit Fieber nach Hause geschleppt.. Als vorbildlicher Arbeitnehmer wird natürlich ein langes Wochenende zum Auskurieren genutzt!
Ich bin genervt...
ist diese Woche irgendwie Vollmond oder gibt es einen anderen Einfluss, dass es so chaotisch ist ?
ist diese Woche irgendwie Vollmond oder gibt es einen anderen Einfluss, dass es so chaotisch ist ?
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Gestern dachte ich, daß die Erkältung eigentlich nicht mehr schlimmer werden könnte ... jetzt weiß ich es besser ... sie konnte ...