maultäschle hat geschrieben:Die Wäsche kannste daheim lassen, aber ohne bist Du selbstverständlich immer bei uns willkommen![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
gerade aus dem Hessenpark kommen, jetzt ein wenig relaxen und dann geht´s in English Theatre
"The ruling class"...

"The ruling class"...

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Göga beim Packen beraten
4 Tage Seminar... Und ich schlafe alleine doch so schlecht 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Wir sind am 9.11.13 im English Theater, machenaber Saturday Night Fever.Kampa hat geschrieben:gerade aus dem Hessenpark kommen, jetzt ein wenig relaxen und dann geht´s in English Theatre
"The ruling class"...
Liebes Maultäschlemaultäschle hat geschrieben:Realdedo hat geschrieben:keko hat geschrieben:Oje, ist noch ein langer Weg für dichmaultäschle hat geschrieben: Nur das mit der "Zeit für mich" hab ich noch nicht so ganz umgesetzt: statt shoppen zu gehen, backe ich Apfelkuchen und Wasche wäsche![]()
Pssst, verrat ihr das doch nicht...![]()
Hat auch so schon mal gut getan![]()
la_gune und die Prinzessin haben den ganzen Vormittag und das Mittagessen alleine gemanagt![]()
![]()
Keine Ahnung, wer von beiden danach erschöpfter war![]()
![]()
Jetzt werd ich die Schlafmützenmal wecken und wir gehen ne Runde in der Sonne joggen
Die Wäsche kannste daheim lassen, aber ohne bist Du selbstverständlich immer bei uns willkommenThorsten hat geschrieben:Ich könnte mit einem Berg voller dreckiger Wäsche zum Apfelkuchen essen vorbekommen. Dann wüsstest du, dass es ein sinnvoll genutzter Tag ist.
![]()
Sie oder Klein-Wagnerli ist da auch fest eingeplant.Thorsten hat geschrieben: Die Nachbarin bietet sich doch ständig als Babysitterin an.
Ich merk, dass ich die 'Pause' heute nötig hatte...
Klein-Wagnerli hat noch die ganze Woche Ferien und freut sich,
wenn sie die Prinzessin für ein paar Stunden betreuen darf.
Ich könnte am Samstag Abend auch gerne mal die Betreuung übernehmen,
damit Ihr was zusammen machen könnt.
die Nachbarin
Vollkommen uneigennützig selbstverständlich...Wagnerli hat geschrieben:Ich könnte am Samstag Abend auch gerne mal die Betreuung übernehmen,
damit Ihr was zusammen machen könnt.![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
jepp hab die Vorankündigung gesehen..Wagnerli hat geschrieben:Wir sind am 9.11.13 im English Theater, machenaber Saturday Night Fever.![]()
![]()
![]()
Ruling Class war richtig richtig gut - aber auch krass - werde wohl Peter Barns im Nachgang jetzt mal im Original lesen.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ich gehe schon das Risiko ein, dass mich die junge Dame anknottert.drullse hat geschrieben:Vollkommen uneigennützig selbstverständlich...Wagnerli hat geschrieben:Ich könnte am Samstag Abend auch gerne mal die Betreuung übernehmen,
damit Ihr was zusammen machen könnt.![]()
![]()
Auch Prinzessinnen könnten knatschig sein, wenn sie müde werden.
Ich weiß aber, wie wichtig ist, dass man auch als Paar was zusammen machen, wenn so eine kleine Puschelbiene sonst das leben bestimmt.
Am Wochenende wurde ich gefragt, warum Prinzessin süß sind, aber der Prinz negativ belegt ist.
Naja, dafür die Mädels zickig und Kerle haben ihren eigenen Kopf.
Versuchen, mich für nächstes Jahr zu motivieren.
- Silberrücken
- MD Emu
Und wie läufst?Der Elch hat geschrieben:Versuchen, mich für nächstes Jahr zu motivieren.
Gar ned. Mit fetter Infektion ist die Woche wieder nix mit Sport. Dafür hab ich mich mal iweder an einen 2 Jahre überfälligen Wettkampfbericht gemacht. In der Hoffnung, die Erinnerungen geben mit positive Energie.Silberrücken hat geschrieben:Und wie läufst?Der Elch hat geschrieben:Versuchen, mich für nächstes Jahr zu motivieren.
- Silberrücken
- MD Emu
Ich drück dir die Daumen!Der Elch hat geschrieben:Gar ned. Mit fetter Infektion ist die Woche wieder nix mit Sport. Dafür hab ich mich mal iweder an einen 2 Jahre überfälligen Wettkampfbericht gemacht. In der Hoffnung, die Erinnerungen geben mit positive Energie.Silberrücken hat geschrieben:Und wie läufst?Der Elch hat geschrieben:Versuchen, mich für nächstes Jahr zu motivieren.
Ich sollte mich mal motivieren ins Bettchen zu wandern, aber selbst das klappt nicht...
Ausserdem ist noch kein Maverick runtergeladen
Auf´s Outlook warten, dass es die Mails versendet...
Manchmal genehmigt es sich mal so die eine oder andere Gedenkminute und macht einfach gar nix mehr.
So, jetzt kann es weiter gehen.
Manchmal genehmigt es sich mal so die eine oder andere Gedenkminute und macht einfach gar nix mehr.
So, jetzt kann es weiter gehen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Schaltschrank verdrahten.
Für was man als Software-Entwickler so alles als qualifiziert gilt.
Für was man als Software-Entwickler so alles als qualifiziert gilt.