Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Der Frust - Thread
So ein Mist, ein paar Tage ging es mir ein bißchen besser, jetzt hab ich schon wieder Halsweh und Husten 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
So, auch das letzte Rennen, auf das ich mich für dieses Jahr eigentlich freuen wollte (Ihr wisst schon: nicht freuen, der Frust kommt mit 100%iger Sicherheit hinterher) ist aufgrund von Streckenänderungen nicht mehr wirklich interessant.
Klingt langsam wirklich nach Sabbatical.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Welcher wärs denn gewesen?drullse hat geschrieben:So, auch das letzte Rennen, auf das ich mich für dieses Jahr eigentlich freuen wollte (Ihr wisst schon: nicht freuen, der Frust kommt mit 100%iger Sicherheit hinterher) ist aufgrund von Streckenänderungen nicht mehr wirklich interessant.
Ich dachte Du wolltest beim BerlinMan starten oder hab ich des falsch verstanden?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Nein, Berlinman eh nicht, da ist eine Woche vorher Ratzeburg.Icey hat geschrieben:Welcher wärs denn gewesen?
Ich dachte Du wolltest beim BerlinMan starten oder hab ich des falsch verstanden?
Wäre ein Rennen verbunden mit Urlaub gewesen.
Aber Ratzeburg machste mit? Find ich cool.drullse hat geschrieben:Nein, Berlinman eh nicht, da ist eine Woche vorher Ratzeburg.Icey hat geschrieben:Welcher wärs denn gewesen?
Wäre ein Rennen verbunden mit Urlaub gewesen.
Wenn ich mal fit bin, will ich da auch nochmal hin, ich fand des richtig schön.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ist zumindest in der Pipeline.Icey hat geschrieben:Aber Ratzeburg machste mit? Find ich cool.![]()
Die Laufstrecke ist fein, Radstrecke geht so und schwimmen, naja - muss ich halt durch.
Radstrecke kenn ich nicht, wir waren ja damals auf der Ausweichroute unterwegs. Schwimmen war schön warm, bei uns hatte es ja morgens 12°C oder so.drullse hat geschrieben:Ist zumindest in der Pipeline.Icey hat geschrieben:Aber Ratzeburg machste mit? Find ich cool.![]()
Die Laufstrecke ist fein, Radstrecke geht so und schwimmen, naja - muss ich halt durch.![]()
Jo die Laufstrecke fand ich auch äusserst kurzweilig, auch wenns des eine Stückchen mit den geschätzt 20% nicht unbedingt brauchen tät.
Tsss.... Frösche
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Jetzt lieg ich seit ner Woche flach und ich hab das Gefühl, daß es null besser wird
Ich hab nachts solche Halsschmerzen, die in Ohr ziehen, daß ich nicht mehr schlucken kann ...
Aspirin gegen Halsschmerzen hab ich echt noch nie geschluckt, aber der Doc meinte, das solle auch helfen
Ich hab nachts solche Halsschmerzen, die in Ohr ziehen, daß ich nicht mehr schlucken kann ...
Aspirin gegen Halsschmerzen hab ich echt noch nie geschluckt, aber der Doc meinte, das solle auch helfen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Wünsche ich auchsoloagua hat geschrieben:Ui Pippi, dann wünsche ich Dir nun ganz schnelle Besserung!
Für den Kuchen nach dem Sport 
Och Pippi, was hast du nur immer für fürchterliche Defekthexen?? Das hört ja gar nicht mehr auf!FMMT hat geschrieben:Wünsche ich auchsoloagua hat geschrieben:Ui Pippi, dann wünsche ich Dir nun ganz schnelle Besserung!
Alles Liebe und beste Besserung wünscht
Ines (seit 3 Tagen mit Zahnschmerzen und mein Chef findet nix
- crema-catalana
- Urmel-Emu
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Jetzt lieg ich seit ner Woche flach und ich hab das Gefühl, daß es null besser wird![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Nils
- Oranje-Emu
Will Rad fahren...muss aber arbeiten 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Haben männliche Teenager eigentlich ein Gehirn?
Oder bestehen die nur noch aus ganz schlechten Zoten, Rülpsen und Furzen?
Ich habe immer geglaubt Beavis and Butthead wären überzeichnete Karikaturen,
mittlerweile glaube ich aber, dass die entschärft wurden, damit man das senden darf.
Um einer soclh wundervollen Ferienwoche den passenden Abschluss zu verpassen, haben
die kleinen Schwachköpfe gestern Abend ihre selbst gebastelten Schwerter - und ich
Blödmann habe mich noch gefreut, dass die mal was sinnvolles und kreatives machen -
mit Silberlack angesprayt. Zwar waren sie noch so schlau, das draußen zu tun.
Aber damit, den Zugang zum Haus mit Hilfe von Anti-Grafity-Spray wieder in
seinen alten Zustand zu versetzen, werden diese Hirnis wohl den größten Teil des Tages
verbringen.
Oder bestehen die nur noch aus ganz schlechten Zoten, Rülpsen und Furzen?
Ich habe immer geglaubt Beavis and Butthead wären überzeichnete Karikaturen,
mittlerweile glaube ich aber, dass die entschärft wurden, damit man das senden darf.
Um einer soclh wundervollen Ferienwoche den passenden Abschluss zu verpassen, haben
die kleinen Schwachköpfe gestern Abend ihre selbst gebastelten Schwerter - und ich
Blödmann habe mich noch gefreut, dass die mal was sinnvolles und kreatives machen -
mit Silberlack angesprayt. Zwar waren sie noch so schlau, das draußen zu tun.
Aber damit, den Zugang zum Haus mit Hilfe von Anti-Grafity-Spray wieder in
seinen alten Zustand zu versetzen, werden diese Hirnis wohl den größten Teil des Tages
verbringen.