Wagnerli hat geschrieben:Wie ist denn der Hamburg-Marathon gelaufen ???
![]()
![]()
Wieso gebt ihr mir eigentlich nichts von dem Zeug ab?
Moderator: Moderator
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, hattest Du.Silberrücken hat geschrieben:Also irgendwie hab ich gerade den Eindruck, dass ich doch was von dem Zeug hatte
Hast Du mal Blutwerte bestimmen lassen?Silberrücken hat geschrieben:Heute war ich wieder laufen...
Nach zwei oder drei km musste ich ca. 50 m schneller laufen, um vor einem Auto in den Feldweg zu kommen. Danach konnte ich noch geschätzte 50 m weiter laufen bis meine Oberschenkel beide wieder komplett dicht gemacht haben.
Wie an Ostern war erstmal Ende und ich musste anhalten. Die Beine konnte ich kaum beugen. Nun ca. drei Stunden später fühlt es sich an der Stelle an wie ein extremer Muskelkater.
Das stimmt mich nicht versöhnlich wenn ich überlege ab nächster Woche auch mal etwas schneller trainieren zu wollen...
Nicht mehr seit zwei Monaten. Sind die Werte im großen Blutbild?PippiLangstrumpf hat geschrieben: Hast Du mal Blutwerte bestimmen lassen?
Ferritin (also Speichereisen) und D3 sind leider nicht im großen Blutbild drin. Bei mir hat es damals meine Schilddrüsenärztin gemacht, weil bei meiner Autoimmunkiste diese Werte häufig schlecht sind und die Symptome paßten - und Bingo ...Silberrücken hat geschrieben:Nicht mehr seit zwei Monaten. Sind die Werte im großen Blutbild?PippiLangstrumpf hat geschrieben: Hast Du mal Blutwerte bestimmen lassen?
Ich habe aber beim Rad fahren eigentlich keine Probleme.
Nur in beschriebener Situation.
Das ist wieder einer dieser Sachen die mich nerven wie verrückt. Ständig muss man irgendwo hin gehen und den Facharbeitern sagen was die zu machen haben... Ich würde gerne mal jemanden finden der das von alleine weiß!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ferritin (also Speichereisen) und D3 sind leider nicht im großen Blutbild drin. Bei mir hat es damals meine Schilddrüsenärztin gemacht, weil bei meiner Autoimmunkiste diese Werte häufig schlecht sind und die Symptome paßten - und Bingo ...Silberrücken hat geschrieben:Nicht mehr seit zwei Monaten. Sind die Werte im großen Blutbild?PippiLangstrumpf hat geschrieben: Hast Du mal Blutwerte bestimmen lassen?
Ich habe aber beim Rad fahren eigentlich keine Probleme.
Nur in beschriebener Situation.
Wie damals meine Radelei war, weiß ich gar nicht mehr.
Jetzt sollte ich das evtl. doch schleuniger mal machen lassen...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Hast Du mal Blutwerte bestimmen lassen?
Als mein Eisen und D3 so schlecht waren, hatte ich dauernd dichte Beine, Krämpfe und Muskelkater ohne entsprechende Belastung - am Ende sogar beim GA1-Laufen nach 20 min