Es ging nicht um den Inhalt...Kiwi03 hat geschrieben:übrigens, in meiner Powerbar Flasche beim Frühstück war Saft.. weil der aus der Maschine soschmeckte..
(Kleine) Hommage an Lanzarote
Moderator: Moderator
Re: (Kleine) Hommage an Lanzarote
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Danke für die Bilder, jetzt bin ich noch urlaubsreifer...
Mag jemand mit, ich hab eh noch einiges an Urlaub.
Mag jemand mit, ich hab eh noch einiges an Urlaub.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Jetzt habe ich Fernweh 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Ja.FMMT hat geschrieben:Tolle Bilder und Eindrücke
Aber schon interessant, wie zumindest bei mir das von der aktuellen Stimmung abhängt: es gibt Tage, da werde ich regelrecht depressiv, wenn ich solche Bilder sehe, weil ich weiß, wie schön es dort ist, dass es nun 2 Jahre her ist, dass ich dort war und nach aktuellem Stand noch sehr lange dauern wird, bis ich mal wieder hinkomme.
An Tagen wie heute, wo die Laune aus verschiedenen Gründen nicht besonders ist, entlocken mir die Bilder maximal ein Schulterzucken - ja, nett, mehr nicht. Kann man mal wieder hin, muss aber nicht...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Ja.FMMT hat geschrieben:Tolle Bilder und Eindrücke
Aber schon interessant, wie zumindest bei mir das von der aktuellen Stimmung abhängt: es gibt Tage, da werde ich regelrecht depressiv, wenn ich solche Bilder sehe, weil ich weiß, wie schön es dort ist, dass es nun 2 Jahre her ist, dass ich dort war und nach aktuellem Stand noch sehr lange dauern wird, bis ich mal wieder hinkomme.
An Tagen wie heute, wo die Laune aus verschiedenen Gründen nicht besonders ist, entlocken mir die Bilder maximal ein Schulterzucken - ja, nett, mehr nicht. Kann man mal wieder hin, muss aber nicht...
Soll ich hier heute Abend mal ein paar Madeira-Bilder reinhauen ?
Ich will mich nicht unbeliebt machen, aber es ist schon ein bisschen staubig, oder ?
Es tut einfach nur weh das zu sehen.
Manchmal bereue ich es, je hingefahren zu sein, weil ich fürchte dieses Gefühl nicht wieder zu bekommen.
Manchmal bereue ich es, je hingefahren zu sein, weil ich fürchte dieses Gefühl nicht wieder zu bekommen.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth