Nur ohne die Gänseblümchen drumrum
Moderator: Moderator

So viele?innez hat geschrieben:ich bin heute schwach geworden....![]()
![]()
nee, ganz so schlimm isses doch nicht. 2 gekauft, davon gleich 2 Stangen im Kaufland genüßlich verputzt. Ich hab soooo lange auf diese Sorte gewartet! Nuss vertrag ich nicht, aber die Mandelversion ist so lecker.... dass ich todunglücklich war, dass es die seit letztem Herbst nicht mehr gab. Nirgends.PippiLangstrumpf hat geschrieben:So viele?innez hat geschrieben:ich bin heute schwach geworden....![]()
![]()

innez hat geschrieben:Nach all dem Rumgeprotze der letzten Posts heute mal ganz was anderes![]()
Es sollte endlich mal ein 30er her. 3 Wochen vor Roth - allerhöchste Eisenbahn. Ich war die ganze Woche mental drauf vorbereitet![]()
Und dann..... Was für ein Mist ist das denn??als wär ich mit der Rückenbandage versehentlich zu Hause an der Türklinke hängengeblieben! Jeder Schritt eine einzige Qual! Ich bin schon vor dem 7. km die ersten Schritte gegangen! Gegangen!!
und das war noch auf dem Teilstück, der meiner Hausstrecke entspricht. Zur roten Brücke hoch zur Heide rüber war keine Kraft in den Beinen! Na, das konnte ja was werden heute! So ne gute Strecke ausgesucht, und dann selbst mit Rückenwind waren nur wenige km unter 6er Schnitt. Ok, ich hatte einen Rucksack dabei mit viel Wasser, Riegeln, Wechselwäsche, und auch die Rückenbandage hab ich im Verdacht, langsam zu machen, aber sooo langsam....???? Und so kraftlos? Nach 17km war ich wieder raus aus der Heide, die nächsten 15 ging es auf m Radweg neben Straßen her. Immerhin: die Option, mich unterwegs aufsammeln zu lassen, hatte ich vorsorglich im Plan.
![]()
Da es eine Rundtour war und in der Heide die ganze Zeit Rückenwind war, hatte ich jetzt an der Straße natürlich Gegenwind. Aber das war nun auch schon egal. Einige km - selbst auf Weg, wo mal kein Anstieg war - musste ich gehen. Das waren dann immer km mit 8er Schnitt.
Aber![]()
ich habe mich nicht aufsammeln lassen. Wenigstens der Kopp hat sich durchgesetzt!
Es wurden dann knapp 32km mit nem 6:22 er Gesamtschnitt.
Nächste Woche wird die Runde nochmal gemacht, wollen doch mal sehen!
Und danach gilt wieder die alte Regel: was du in Summe in einer Woche schaffst, das schaffst du auch am Stück!
Unterwegs dachte ich immer: ob ich wohl heute dank meiner empathischen Fähigkeiten alles negative auf mich ziehe, und dafür der kleine Drache den Lauf seines Lebens abliefert?
Nichtmal das hat funktioniert![]()
Schönen Sonntag euch allen!