Glaurung's Möchtegern-Thread
Moderator: Moderator
Re: Glaurung's Möchtegern-Thread
in den Bergen war ja richtiges Sauwetter und unten scheints auch zu regnen..
Glaurung wird sicher an uns denken.Kiwi03 hat geschrieben:in den Bergen war ja richtiges Sauwetter und unten scheints auch zu regnen..
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich hoffe, es geht ihm gut, das Tempo bröselt ja ziemlich... 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Ich hatte ja im Vorfeld mit Glaurung geschrieben, warum er kaum harte Koppeleinheiten macht. Er hatte Angst, dass seine Verletzung wieder aufbricht.crema-catalana hat geschrieben:Ich hoffe, es geht ihm gut, das Tempo bröselt ja ziemlich...
Das rächt sich jetzt vielleicht....ich weiß es nicht.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Krümel läuft sein Tempo gut durch.Wagnerli hat geschrieben:Ich hatte ja im Vorfeld mit Glaurung geschrieben, warum er kaum harte Koppeleinheiten macht. Er hatte Angst, dass seine Verletzung wieder aufbricht.crema-catalana hat geschrieben:Ich hoffe, es geht ihm gut, das Tempo bröselt ja ziemlich...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
crema-catalana hat geschrieben:Krümel läuft sein Tempo gut durch.Wagnerli hat geschrieben:Ich hatte ja im Vorfeld mit Glaurung geschrieben, warum er kaum harte Koppeleinheiten macht. Er hatte Angst, dass seine Verletzung wieder aufbricht.crema-catalana hat geschrieben:Ich hoffe, es geht ihm gut, das Tempo bröselt ja ziemlich...
Ja, Laufen kann er superWagnerli hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Krümel läuft sein Tempo gut durch.Wagnerli hat geschrieben:Ich hatte ja im Vorfeld mit Glaurung geschrieben, warum er kaum harte Koppeleinheiten macht. Er hatte Angst, dass seine Verletzung wieder aufbricht.crema-catalana hat geschrieben:Ich hoffe, es geht ihm gut, das Tempo bröselt ja ziemlich...
Das rächt sich jetzt vielleicht....ich weiß es nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
Tauschen möchte ich mit den beiden aktuell aber nicht
Bleibt dran
Für den Kuchen nach dem Sport 
Ich hab vorhin einen ziemlichen Knall gehört - ich fürchte, das war Glaurung, der auf der Laufstrecke geplatzt ist. 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Jau, hoffentlich läuft er es jetzt heim.drullse hat geschrieben:Ich hab vorhin einen ziemlichen Knall gehört - ich fürchte, das war Glaurung, der auf der Laufstrecke geplatzt ist.
Krümel sehr konstant, super.
Ich bin mal gespannt, wie viel Plätze Krümel noch gut machen kann.cruiser hat geschrieben:Jau, hoffentlich läuft er es jetzt heim.drullse hat geschrieben:Ich hab vorhin einen ziemlichen Knall gehört - ich fürchte, das war Glaurung, der auf der Laufstrecke geplatzt ist.
Krümel sehr konstant, super.
Glaurung
Hoffentlich nicht, schaut aber leider momentan so ausWagnerli hat geschrieben:Er hatte Angst, dass seine Verletzung wieder aufbricht...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich fürchte, Du hattest rechtdrullse hat geschrieben:Ich hab vorhin einen ziemlichen Knall gehört - ich fürchte, das war Glaurung, der auf der Laufstrecke geplatzt ist.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Doppel-Autsch.Wagnerli hat geschrieben:Autsch !
Ich gehe jetzt Bratwürste essen und dann auf die Autobahn... Daumen bleiben gedrückt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!