wenn da so ein unschuldiges junges Ding unter dem Baum liegt.
Roth 2014
Moderator: Moderator
Re: Roth 2014
Ich dachte eigentlich eher an die Kerle, die mit den Moppet und ner Kiste Bier vorbeikommen,

Findet sich am Samstag irgendwer, der Lust hat mit mir eine Radrunde zu fahren ?
Gemäßigtes Tempo, Abfahrtsort flexibel, zeitlich auch in gewissem Rahmen flexibel, bevorzugt jedoch zeitig nach dem Kanalschwimmen (und ggf. zweitem Frühstück).
Meine Mädels kommen nun doch nicht mit (wird alles zu stressig und die Prinzessin ist im Moment echt nicht gut drauf), daher kann ich den Sa dafür nutzen.
Ich überlege auch, ob ich nun von Sa auf So doch auf den Campingplatz am Kanal gehe. Dann brauche ich So nämlich nicht so früh aufzustehen.
Gemäßigtes Tempo, Abfahrtsort flexibel, zeitlich auch in gewissem Rahmen flexibel, bevorzugt jedoch zeitig nach dem Kanalschwimmen (und ggf. zweitem Frühstück).
Meine Mädels kommen nun doch nicht mit (wird alles zu stressig und die Prinzessin ist im Moment echt nicht gut drauf), daher kann ich den Sa dafür nutzen.
Ich überlege auch, ob ich nun von Sa auf So doch auf den Campingplatz am Kanal gehe. Dann brauche ich So nämlich nicht so früh aufzustehen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:
Nachdem ja jetzt einige nur Samstag-Sonntag da sind und die sich alle irgendwo auf nem Campingplatz am Rothsee treffen wollen. Wo ist denn der Campingplatz genau (am besten auf Google-Maps markiert). Ich werde wohl im Auto schlafen und muss noch abklären ob ich Montag frei bekomme oder ob ich schon Sonntag Nacht wieder abhauen muss.
Auf die Messe würd ich auch gern, mal schaun ob ich was lustiges für mich finde.
@la_gune: Radeln wird bei mir wohl nix werden, dazu müsst ich dann noch n zweites Rad mitnehmen und in Form bin ich sowas von gar nicht, hab ja jetzt schon n paar Wochen wieder keinen Sport gemacht...

Auf die Messe würd ich auch gern, mal schaun ob ich was lustiges für mich finde.
@la_gune: Radeln wird bei mir wohl nix werden, dazu müsst ich dann noch n zweites Rad mitnehmen und in Form bin ich sowas von gar nicht, hab ja jetzt schon n paar Wochen wieder keinen Sport gemacht...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Entschuldige liebe Icey,
manchmal denkst Du nicht nach.
Hast Du schon den Rothsee-Triathlon gemacht ?
Wo war wohl der Campingplatz ?

Startet Felix Walchshöfer am Sonntag in Roth?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Weil ich einmal doof gefragt habe, bin ich jetzt schon ne Frau???Wagnerli hat geschrieben:Entschuldige liebe Icey,
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz schön unverschämt.
Ja hab ich mitgemacht, da war ich aber in nem Hotel, da gabs nen Parklplatz und oben dann in Heuberg bei Winkler was zu futtern. Wo genau der Parkplatz/Campingplatz ist, weiss ich grad echt nimmer, 2012 wars bei mir etwas chaotisch weil mein Auto doch nen Defekt hatte.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Herzchen, der Rothsee-Triathlon findet auf dem Campingplatz statt.Icey hat geschrieben:Weil ich einmal doof gefragt habe, bin ich jetzt schon ne Frau???Wagnerli hat geschrieben:Entschuldige liebe Icey,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz schön unverschämt.![]()
![]()
Ja hab ich mitgemacht, da war ich aber in nem Hotel, da gabs nen Parklplatz und oben dann in Heuberg bei Winkler was zu futtern. Wo genau der Parkplatz/Campingplatz ist, weiss ich grad echt nimmer, 2012 wars bei mir etwas chaotisch weil mein Auto doch nen Defekt hatte.
Das ist mir aber auch neu.Wagnerli hat geschrieben:Herzchen, der Rothsee-Triathlon findet auf dem Campingplatz statt.Icey hat geschrieben:Weil ich einmal doof gefragt habe, bin ich jetzt schon ne Frau???Wagnerli hat geschrieben:Entschuldige liebe Icey,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Der Campingplatz und der Badesee haben eine Einfahrt.Anja hat geschrieben:Das ist mir aber auch neu.Wagnerli hat geschrieben:Herzchen, der Rothsee-Triathlon findet auf dem Campingplatz statt.Icey hat geschrieben:Weil ich einmal doof gefragt habe, bin ich jetzt schon ne Frau???Wagnerli hat geschrieben:Entschuldige liebe Icey,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder stimmt das etwas nicht ?
Ja - aber der Triathlon findet nicht in der Einfahrt statt und auf den Parkplätzen dort wird nicht gezeltet. Es sie denn, sie haben das jetzt geändert.Wagnerli hat geschrieben:Der Campingplatz und der Badesee haben eine Einfahrt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nein, aber Icey weiß jetzt, wo er hin muss, oder ?drullse hat geschrieben:Ja - aber der Triathlon findet nicht in der Einfahrt statt und auf den Parkplätzen dort wird nicht gezeltet. Es sie denn, sie haben das jetzt geändert.Wagnerli hat geschrieben:Der Campingplatz und der Badesee haben eine Einfahrt.
Hoffentlich.Wagnerli hat geschrieben:Nein, aber Icey weiß jetzt, wo er hin muss, oder ?drullse hat geschrieben:Ja - aber der Triathlon findet nicht in der Einfahrt statt und auf den Parkplätzen dort wird nicht gezeltet. Es sie denn, sie haben das jetzt geändert.Wagnerli hat geschrieben:Der Campingplatz und der Badesee haben eine Einfahrt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Na wo die Einfahrt zum Rothsee is weiss ich schon, aber ist der Campingplatz am Kanal ist doch auf der anderen Seite oder? Gibts da dann zwei oder nur einen? Und wer steckt genug Platz für uns alle ab?Wagnerli hat geschrieben:Nein, aber Icey weiß jetzt, wo er hin muss, oder ?drullse hat geschrieben:Ja - aber der Triathlon findet nicht in der Einfahrt statt und auf den Parkplätzen dort wird nicht gezeltet. Es sie denn, sie haben das jetzt geändert.Wagnerli hat geschrieben:Der Campingplatz und der Badesee haben eine Einfahrt.
Tsss.... Frösche