der Tag fing mit knapp ner Stunde Schwimmen im Züri-See doch so herrlich an!?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Warum sitze ich nun hier im Büro und nerve mich schon wieder...
DIE Frage stelle ich mich auch hin und wieder...soloagua hat geschrieben:Warum sitze ich nun hier im Büro und nerve mich schon wieder...![]()
Das klingt gut!der Tag fing mit knapp ner Stunde Schwimmen im Züri-See doch so herrlich an!?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nach der gestriegen Hausbesichtigung bin ich Feuer und Flamme für das Doppelhaus. Hoffentlich kommt jetzt ein gutes Angebot meiner Bank auf meine Anfrage hin....

Warum bekomm ich die Emails über PNs denn plötzlich direkt von keko?
Und was mach ich nu mit dem Arbeitsweg? Soll ich den echt mal fahren? Wär für die Schotterpassagen nicht n Crosser besser? Mit 23mm machts nur bedingt Spaß über den Schotter.
Und was mach ich nu mit dem Arbeitsweg? Soll ich den echt mal fahren? Wär für die Schotterpassagen nicht n Crosser besser? Mit 23mm machts nur bedingt Spaß über den Schotter.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ueberleg nicht so lange und nimm das Mounti!Icey hat geschrieben:Warum bekomm ich die Emails über PNs denn plötzlich direkt von keko?![]()
Ist Minimalismus erblich? 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- bleierne_ente
- MD Emu
Ist das gesund wenn der Osteopath beim ersten Mal gleich meinen Kopf in beide Hände nimmt, geüfhlt mit Kraft in zwei Richtung dreht und es furchtbar knackt und knirscht? Ich hatte richtig Angst
Keko: minimalistischer EInsatz für gute Zeugnisse bei den Frolleins?

Keko: minimalistischer EInsatz für gute Zeugnisse bei den Frolleins?
Zuletzt geändert von bleierne_ente am 30 Jul 2014 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Oh je bin ich müde !!!
Das Lotterleben mit Exzessen muß ein Ende haben !!!

Das Lotterleben mit Exzessen muß ein Ende haben !!!
Alles wird gut!
Für 36km Arbeitsweg?soloagua hat geschrieben:Ueberleg nicht so lange und nimm das Mounti!Icey hat geschrieben:Warum bekomm ich die Emails über PNs denn plötzlich direkt von keko?![]()
Dann komm ich ja auf der Arbeit grad zum Duschen und kann quasi direkt wieder heimfahren...
Ausser natürlich ich bau mir da andere Reifen mit ner anderen Übersetzung drauf und vorne nen Nabendynamo rein. Aber dann wiegts immer noch sau viel.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Aktuell ist es bei mir um 6 Uhr noch hell genug... ich würde es einfach sowohl mit dem RR als auch mit dem MTB probieren. Und dann siehst du, wie doll der Unterschied wirklich ist...Icey hat geschrieben:Für 36km Arbeitsweg?soloagua hat geschrieben:Ueberleg nicht so lange und nimm das Mounti!Icey hat geschrieben:Warum bekomm ich die Emails über PNs denn plötzlich direkt von keko?![]()
Dann komm ich ja auf der Arbeit grad zum Duschen und kann quasi direkt wieder heimfahren...![]()
Ausser natürlich ich bau mir da andere Reifen mit ner anderen Übersetzung drauf und vorne nen Nabendynamo rein. Aber dann wiegts immer noch sau viel.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wenn nichts passieren würde, würde sich auch nichts verändern. Und du bist ja vermutlich nicht dort, weil du Bestätigung suchst, dass alles prima in Ordnung ist. Also würde ich das positiv sehenbleierne_ente hat geschrieben:Ist das gesund wenn der Osteopath beim ersten Mal gleich meinen Kopf in beide Hände nimmt, geüfhlt mit Kraft in zwei Richtung dreht und es furchtbar knackt und knirscht? Ich hatte richtig Angst![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ja klar. Probier es aus!BigWilly hat geschrieben:Aktuell ist es bei mir um 6 Uhr noch hell genug... ich würde es einfach sowohl mit dem RR als auch mit dem MTB probieren. Und dann siehst du, wie doll der Unterschied wirklich ist...Icey hat geschrieben:Für 36km Arbeitsweg?soloagua hat geschrieben:Ueberleg nicht so lange und nimm das Mounti!Icey hat geschrieben:Warum bekomm ich die Emails über PNs denn plötzlich direkt von keko?![]()
Dann komm ich ja auf der Arbeit grad zum Duschen und kann quasi direkt wieder heimfahren...![]()
Oder suchst Du gerade eine Ausrede für einen Crosser ?
Hat ja ewig gedauert bis da mal jemand drauf gekommen ist.soloagua hat geschrieben:Ja klar. Probier es aus!BigWilly hat geschrieben:Aktuell ist es bei mir um 6 Uhr noch hell genug... ich würde es einfach sowohl mit dem RR als auch mit dem MTB probieren. Und dann siehst du, wie doll der Unterschied wirklich ist...Icey hat geschrieben:Für 36km Arbeitsweg?soloagua hat geschrieben:Ueberleg nicht so lange und nimm das Mounti!Icey hat geschrieben:Warum bekomm ich die Emails über PNs denn plötzlich direkt von keko?![]()
Oder suchst Du gerade eine Ausrede für einen Crosser ?
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
*kicher* ... vielleicht wäre aber auch ein Luxus-Trekking-Rad etwas für Dich...,Icey hat geschrieben:Hat ja ewig gedauert bis da mal jemand drauf gekommen ist.soloagua hat geschrieben:....
Oder suchst Du gerade eine Ausrede für einen Crosser ?![]()
jedenfalls bin ich mit dem meinen seit Januar hochzufrieden
versteckter Inhalt:
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Das schaut sehr vernünftig aus.runningmaus hat geschrieben:*kicher* ... vielleicht wäre aber auch ein Luxus-Trekking-Rad etwas für Dich...,Icey hat geschrieben:Hat ja ewig gedauert bis da mal jemand drauf gekommen ist.soloagua hat geschrieben:....
Oder suchst Du gerade eine Ausrede für einen Crosser ?![]()
jedenfalls bin ich mit dem meinen seit Januar hochzufrieden![]()
versteckter Inhalt:
Hast Du das in 48?
Warst Du direkt beim Händler oder haste des online geordert?
Tsss.... Frösche