obwohl er gerade keine Alkoholprobleme hatte.
Wenn das Herz so schmerzt, ist der Tod eine Erlösung....leider.
Moderator: Moderator
Die polnischen Kollegen haben mich auch schon genauso versetzt. Damit da nicht passiert, musst du vermutlich einen Buchhalter statt des Handwerkers nehmen, aber ob der dann machen kann, was er machen soll, ist auch fraglich. Pünktlich, aber nicht zu gebrauchen.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Kann ich bitte crazies Polen haben?
Darum ja crazies PolenThorsten hat geschrieben:Die polnischen Kollegen haben mich auch schon genauso versetzt.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Kann ich bitte crazies Polen haben?
gestern waren wegen Starkregen und Überflutung in Michigan, so um Detroit herum, einige Server runter.Thorsten hat geschrieben:.....Nach der Paypal-Autorisierung kam ein "Internal Server Error". ....
Mit denen telefoniert, Bestellung wiederholt und wieder auf die gleiche Weise gescheitert. Jetzt klären sie es bei sich und die Paypal-Zahlungen werden wohl automatisch zurückgebucht, wenn es keine zuzuordnende Bestellung gibt.Thorsten hat geschrieben:Nee, die ersten vier von fünf Schritten gingen ja. Ich habe mir die Fehlermeldung auch nicht notiert, da ich dachte, dass ich jetzt nur noch auf den Shop zurückgeleitet würde.
Außerdem war es eine deutsch/schweizerische Sache, ich habe mir keinen Opel online bestellt.
Erkältet?BigWilly hat geschrieben:Schmerzen im ganzen Körper, von den Oberschenkelrückseiten anfangend - über den unteren Rücken hoch bis zum Kopf
![]()
![]()
![]()
Ich möchte mal wissen, wo das nun her kommt. Hab ich zuwenig trainiert in der letzten Zeit? Oder gar zuviel??
Hast du sie dir von deinem Radhändler dranschrauben lassen? Manche sind immer noch der Meinung, dass man die unendlich festknallen muss.runningmaus hat geschrieben:ich habe die blöden Pedale nicht abbekommen![]()