Vielleicht könnte ich ja morgen ein paar Beeren mitbringen und die auf meinem Schreibtisch rumschubsenThorsten hat geschrieben:Denken sich der Maler, der keine Bilder verkauft, der Beerensammler, der mit Rückenschmerzen von der Hand in den Mund lebt oder der Staudammbauer, der monatelang auf Montage in einem zugigen Baucontainer hockt, auch. Hätte ich mal was mit Computer gelernt, dann könnte ich jetzt auch den ganzen Tag die Maus schubsen und aus dem Fenster den Wolken zusehen.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Du könntest ihnen noch einen Schubs-Weg malen, den Rand deiner Kaffeetasse als ersten eigenen Staudamm ansehen und total glücklich und zufrieden sein
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich könnte auch mit dem Beeren einfach einen Staudamm bauen und das dann abmalen.Thorsten hat geschrieben:Du könntest ihnen noch einen Schubs-Weg malen, den Rand deiner Kaffeetasse als ersten eigenen Staudamm ansehen und total glücklich und zufrieden sein.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
AW: Was denkt ihr gerade so?
Ihr seit soooooo köstlich,keko hat geschrieben:Ich könnte auch mit dem Beeren einfach einen Staudamm bauen und das dann abmalen.Thorsten hat geschrieben:Du könntest ihnen noch einen Schubs-Weg malen, den Rand deiner Kaffeetasse als ersten eigenen Staudamm ansehen und total glücklich und zufrieden sein.
danke!
....ich hatte es mir schon gedacht, jetzt wurde es bestätigt.
Der Viceweltmeister Walter ist direkt von der 70.3 Weltmeisterschaft von Kanada nach Kona geflogen.
Ist das nicht unverschämt ?
Ich will auch.

Der Viceweltmeister Walter ist direkt von der 70.3 Weltmeisterschaft von Kanada nach Kona geflogen.
Ist das nicht unverschämt ?
Packen in 20 min... so finde ich das super!
Die wichtigsten Sachen schon im Auto, dann geht's schnell
Die wichtigsten Sachen schon im Auto, dann geht's schnell
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ob's doch noch was werden sollte?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie werden die Schwimm-Masters-Wettkämpfe und ich keine Freunde mehr![]()
...
Und jetzt findet der spätere WK kommendes Wochenende statt. Vor meinem Urlaub gab es weder Termin noch Ausschreibung - und jetzt ist der Meldeschluß vorbei
Der WK ist vorerst abgesagt, weil das Bad aufgrund von Schäden geschlossen werden mußte - voraussichtlich bis Ende September. Im Moment versuchen sie einen neuen Termin zu finden ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
... und dann gibt es einen neuen Meldeschluss ?! 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Das hoffe ich jetzt einfach mal, daß sie das Meldeergebnis nicht einfach 1:1 übernehmen - der eine oder andere, der aktuell gemeldet ist, hat dann ja auch vielleicht keine Zeit mehr. Zumindest werde ich am Dienstag die Trainerin schonmal Bescheid geben, daß ich in dem Fall Interesse hätteThorsten hat geschrieben:... und dann gibt es einen neuen Meldeschluss ?!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Kurios, wach geworden nach Mittagsschläfchen und es ist 7:46 Uhr 
Für den Kuchen nach dem Sport 
Das nennt sich Tiefenentspannung.FMMT hat geschrieben:Kurios, wach geworden nach Mittagsschläfchen und es ist 7:46 Uhr
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sehr geil. 10-11 Stunden schaffe ich auch, aber nach Mittagsschlaf am nächsten Morgen zu erwachen wäre selbst für mich zu lang.
Hm, wenn die Steckdose nur an ist, wenn auch die Lampe an ist, dann kann das mit dem Batterie laden nix werden, wenn ich im Keller das Licht aus mach.
Jetzt mal die andere Steckdose probieren, das schaut viel besser aus.
Vielleicht kann ich morgen doch nochmal ne Runde drehen? Muss nur das Wetter passen.
Jetzt mal die andere Steckdose probieren, das schaut viel besser aus.
Vielleicht kann ich morgen doch nochmal ne Runde drehen? Muss nur das Wetter passen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
E-Bike?Icey hat geschrieben:Hm, wenn die Steckdose nur an ist, wenn auch die Lampe an ist, dann kann das mit dem Batterie laden nix werden, wenn ich im Keller das Licht aus mach.![]()
Jetzt mal die andere Steckdose probieren, das schaut viel besser aus.![]()
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Grad gesehen, dass es von Husum nach Eckernförde schlappe 60km sind.
Wäre doch eine Idee für einen Nordostseelauf...
Wäre doch eine Idee für einen Nordostseelauf...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff