Und ich hatte noch lange HaareTaunusschnecke hat geschrieben:war des schön!!!!
Ich weiß noch ich bin beim "Laufen gucken"dann ganz müd gweroden!
Ach ja......das war wirklich schön bei Euch, Schnegge *seufz*
Moderator: Moderator
Und ich hatte noch lange HaareTaunusschnecke hat geschrieben:war des schön!!!!
+1drullse hat geschrieben:Wat'ne schicke Braut!
Der Bräutigam ist aber auch nicht ohne!drullse hat geschrieben:Wat'ne schicke Braut!
Taunusschnecke hat geschrieben:war des schön!!!!
crazy hat geschrieben:Top und Glückwünsche zum Jubiläum!![]()
Wo ich die Schnegge im Kleid mit Ausschnitt sehe: Erinnert ihr euch noch an den Aufschrei ob der Photos mit Emutrikot? War des herrlich!![]()

Darf ich das als mein Benutzerbild verwenden?Taunusschnecke hat geschrieben:crazy hat geschrieben:Top und Glückwünsche zum Jubiläum!![]()
Wo ich die Schnegge im Kleid mit Ausschnitt sehe: Erinnert ihr euch noch an den Aufschrei ob der Photos mit Emutrikot? War des herrlich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das da?
Ja im Paralleluniversum war da die Hölle los.
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein das fände ich nicht in Ordnung! sind doch meinekeko hat geschrieben:Darf ich das als mein Benutzerbild verwenden?Taunusschnecke hat geschrieben:crazy hat geschrieben:Top und Glückwünsche zum Jubiläum!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das da?
![]()
![]()
![]()
![]()
SchadeTaunusschnecke hat geschrieben:Nein das fände ich nicht in Ordnung! sind doch meinekeko hat geschrieben:Darf ich das als mein Benutzerbild verwenden?Taunusschnecke hat geschrieben:crazy hat geschrieben:Top und Glückwünsche zum Jubiläum!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das da?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Du kannst ja so ein Foto von Dir machen und als Benutzerbild einstellen...keko hat geschrieben:SchadeTaunusschnecke hat geschrieben:Nein das fände ich nicht in Ordnung! sind doch meinekeko hat geschrieben:Darf ich das als mein Benutzerbild verwenden?![]()
@Keko: mit tüchtig Fell drauf!drullse hat geschrieben: ...
Aber Du kannst ja so ein Foto von Dir machen und als Benutzerbild einstellen...
Maurerdekolletee oder so ähnlich...
Fell + Fettrunningmaus hat geschrieben:@Keko: mit tüchtig Fell drauf!drullse hat geschrieben: ...
Aber Du kannst ja so ein Foto von Dir machen und als Benutzerbild einstellen...
Maurerdekolletee oder so ähnlich...![]()
von da: http://de.wikipedia.org/wiki/Mai_Tai#Hi ... hes_RezeptMai Tai Historisches Rezept
(umgerechnet in internationale Einheiten)
6 cl Jamaika Rum Wray & Nephew 17 Jahre
1,5 cl Curaçao Orange
0,75 cl Orgeat (Sirup mit Mandelgeschmack und Orangenblütenwasser)
0,75 cl Zuckersirup
2 cl frisch gepresster Limettensaft
Alle Zutaten mit Eiswürfeln schütteln und in ein Glas mit zerstoßenem Eis abseihen.
Minzezweig mit ins Glas geben.