Aber gibt es das noch?Anja hat geschrieben:Naja - das Challengeforum ist auch älter.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Also ich seh das anders.
Ja - zumindest in großen Teilen zum Lesen und die Staffelbörse und die Rubrik rund um Challenge Roth läuft - mal mehr, mal weniger. Mal gar nicht. Aber es ist noch da.Bigfoot hat geschrieben:Aber gibt es das noch?Anja hat geschrieben:Naja - das Challengeforum ist auch älter.
Die Familie ist halt jetzt hier. Die meisten zumindest.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wir sind trotzdem tollerAnja hat geschrieben: Die Familie ist halt jetzt hier. Die meisten zumindest.
Hab ich schon mal erwähnt, dass "Weil Emu...." ein durchaus einleuchtendes Argument ist?
Also ich seh das anders.
Ja. Vielleicht probier ich das mal in der Arbeit aus.Bigfoot hat geschrieben:Wir sind trotzdem tollerAnja hat geschrieben: Die Familie ist halt jetzt hier. Die meisten zumindest.![]()
Weil Emu....
Hab ich schon mal erwähnt, dass "Weil Emu...." ein durchaus einleuchtendes Argument ist?
"Sie müssen machen was ich sage - weil ich eine EMU bin."
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Grad läuft Werbung im TV ... Milka Gans-Nuss-Schokolade?
Ich meine, es ist kurz vor Weihnachten, da kommen Gans und Nuss schon irgendwie zusammen mit Schoki in den Magen, aber in eine Tafel gepreßt?
Ach nee, wenn man's liest, steht da "Ganznuss" ...
Ich meine, es ist kurz vor Weihnachten, da kommen Gans und Nuss schon irgendwie zusammen mit Schoki in den Magen, aber in eine Tafel gepreßt?
Ach nee, wenn man's liest, steht da "Ganznuss" ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
AW: Was denkt ihr gerade so?
Super Anna, das probier ich gleich mal aus.Anja hat geschrieben:Ja. Vielleicht probier ich das mal in der Arbeit aus.Bigfoot hat geschrieben:Wir sind trotzdem tollerAnja hat geschrieben: Die Familie ist halt jetzt hier. Die meisten zumindest.![]()
Weil Emu....
Re: AW: Was denkt ihr gerade so?
Sag mir was passiert ist. Ich war heute zu humorlos als mal wieder die fadenscheinigsten Ausreden kamen. Und hab doch wieder nur mit dempoldi hat geschrieben:Super Anna, das probier ich gleich mal aus.Anja hat geschrieben:Ja. Vielleicht probier ich das mal in der Arbeit aus.Bigfoot hat geschrieben:Wir sind trotzdem tollerAnja hat geschrieben: Die Familie ist halt jetzt hier. Die meisten zumindest.![]()
Weil Emu....
Ohh, das wäre natürlich Fatal für meine Frau Mama.Thorsten hat geschrieben:Vielleicht in dem Moment, wo es in Südfrankreich keinen Rosé mehr gibt.
Wobei die die Umsätze stark rückläufig waren als ich damit aufgehört habe.
tandem65 hat geschrieben:Wer einstecken will muß austeilen können.
Das ist natürlich noch in den Ferien von BaWü. Ich frag mal nach.keko hat geschrieben:Ehrlich?! Ende August/Anfang September.tandem65 hat geschrieben:Wann wollt ihr fahren und wohin? Ich kann die Ecke Marseille/Toulon ein Häuschen anbieten.keko hat geschrieben:Doch, aber sie sagt, 3 Wochen wären zu teuer. 2 Wochen lohnen sich kaum. In der 2. Woche stellt sich erst richtig Urlaubsstimmung ein und dann muss man schon wieder weg.keko hat geschrieben:Wie kriege ich meine Frau bloß dazu, dass wir nächsten Jahr 3 Wochen (statt 2) nach Südfrankreich fahren?
Dann ist es wenigstens für einen guten Zweck.
Blöd dass das wagnerli nicht da ist, hier gibts grad n paar T-Shirts für Sie.
https://www.qwertee.com/
https://www.qwertee.com/
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Wen ich vom Büro aus meinen Fernseher programmiere, darf ich die gestreamten Filme dann auch im Büro anschauen? 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Sieht noch nach frei aus. Ich bekomme noch bescheid ab wann frei ist, und natürlich auch was es kostet.tandem65 hat geschrieben:Das ist natürlich noch in den Ferien von BaWü. Ich frag mal nach.keko hat geschrieben:Ehrlich?! Ende August/Anfang September.tandem65 hat geschrieben:Wann wollt ihr fahren und wohin? Ich kann die Ecke Marseille/Toulon ein Häuschen anbieten.keko hat geschrieben:Doch, aber sie sagt, 3 Wochen wären zu teuer. 2 Wochen lohnen sich kaum. In der 2. Woche stellt sich erst richtig Urlaubsstimmung ein und dann muss man schon wieder weg.keko hat geschrieben:Wie kriege ich meine Frau bloß dazu, dass wir nächsten Jahr 3 Wochen (statt 2) nach Südfrankreich fahren?
Dann ist es wenigstens für einen guten Zweck.
Das schicke ich Dir dann als PN.
Übrigens, hier kaufen wir den Rosé ein.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ob ich wohl Zahnweh bekomme....
da ist so eine kleine Empfindlichkeit rechts....

da ist so eine kleine Empfindlichkeit rechts....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Oha das Planet X London gibts jetzt auch in ner günstigeren Variante.
Aber in Grün und in Größe S gibts es nicht mehr...
Aber in Grün und in Größe S gibts es nicht mehr...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche