Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

bleierne_ente
MD Emu

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von bleierne_ente »

la_gune hat geschrieben:Vertragsverlängerung bis 15.2.2016 ! ::
Schlag ein! Herzlichen Glückwunsch !
:bse
Ich unterschreibe am Donnerstag erstmal weiterhin bis 30.06.2015 und ich habe mir sagen lassen es gibt Kollegen deren Verlängerung sogar nur bis Februar geht, also schätze ich mich einfach mal sehr glücklich :)
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

bleierne_ente hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Vertragsverlängerung bis 15.2.2016 ! ::
Schlag ein! Herzlichen Glückwunsch !
:bse
Ich unterschreibe am Donnerstag erstmal weiterhin bis 30.06.2015 und ich habe mir sagen lassen es gibt Kollegen deren Verlängerung sogar nur bis Februar geht, also schätze ich mich einfach mal sehr glücklich :)
Die spinnen doch einfach komplett. Als würde uns die Kundschaft ausgehen.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Mein Garmin-Ladegerät ist wieder aufgetaucht :bse
Ich hatte es versehentlich zusammen mit dem Ladegerät vom ausrangierten Notebook weggepackt :blush
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Mein Lego Mini Cooper ist verschickt worden. :bse

Und ich muss morgen noch nicht nach Frankreich!! :blue
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Icey hat geschrieben:Und ich muss morgen noch nicht nach Frankreich!! :blue
Fährt keko für Dich? :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Icey

Beitrag von Icey »

drullse hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Und ich muss morgen noch nicht nach Frankreich!! :blue
Fährt keko für Dich? :D
Is n bissle frisch für die Hängematte. ;)
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.

Tsss.... Frösche
Icey

Beitrag von Icey »

Yeah, der Kunde braucht scheinbar doch keine Unterstützung mehr von mir. Dann muss ich nicht mehr nach Frankreich!! :bse :bse

Tsss.... Frösche
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Yeah!
Beim Wettlauf: Baby-Auszug aus dem Bauch vs la_gunetäschle-EMU-Prinzessin-Umzug ins renovierte Haus neigt sich die Waage gaaaanz leicht zugunsten des Umzugs :lookaroun:
10 weeks to go :chris76 :censored
Auf der Suche nach Vitamin C
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

maultäschle hat geschrieben:Yeah!
Beim Wettlauf: Baby-Auszug aus dem Bauch vs la_gunetäschle-EMU-Prinzessin-Umzug ins renovierte Haus neigt sich die Waage gaaaanz leicht zugunsten des Umzugs :lookaroun:
10 weeks to go :chris76 :censored
:daumen
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
poldi
MD Emu

Beitrag von poldi »

Juhu, Geldtascherl vor der Tür gelegen, zwar vom Bargeld, Kreditkarte und Bankomatkarte befreit aber mit e-cart und Saisonkarte schwimmen.
Schönen Sonntag.
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Prima, wenn der Schaden dadurch aufs Bargeld und zwei neu zu bestellende Karten begrenzt ist, dir aber die ganze Lauferei für Ausweise etc. erspart bleibt :daumen.

Mit einer Videoüberwachung deines Eingangsbereiches hättest du dieses Semi-Arschloch doch noch an den Eiern kriegen können :hammer :D.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

*mitfreu* :)
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Voll gut! :daumen

Ich hab mal in Paris mein Portemonnaie in der Metro (!!!) verloren. Es wurde gefunden, abgegeben und via der Partnerstadt meiner Heimatgemeinde habe ich es einen Monat später wiederbekommen.
Es war noch alles drin, nur von 200 Euro wurden 20 genommen (und vermerkt), um Versand und Handling zu bezahlen. :chris76 :pray

Grad vom Winterlauf zurück. Gut, dass ich mich doch aufgerafft habe- mit das beste Wetter, dass wir die letzten Wochen hatten! Knackig kalt, blauer Himmel, Sonnenschein und vermatschte Wege- so muss das sein. :bse

Mit müden, aua Beinen hineingegangen und volles Risiko gesetzt- 3.50er angelaufen und ab km12 voll abgekackt. Hat aber dennoch Spass gemacht und sehr, sehr viele bekannte Gesichter gesehen; Aachen ist halt doch ein Dorf. :)

18km, 100hm, 1.13h. Nicht gut, nicht schlecht, aber angesichts der Umstände bin ich echt zufrieden und hab mir die Forelle nun verdient. :lickout:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
tandem65
Emu

Beitrag von tandem65 »

crazy hat geschrieben:Grad vom Winterlauf zurück. Gut, dass ich mich doch aufgerafft habe- mit das beste Wetter, dass wir die letzten Wochen hatten! Knackig kalt, blauer Himmel, Sonnenschein und vermatschte Wege- so muss das sein. :bse

Mit müden, aua Beinen hineingegangen und volles Risiko gesetzt- 3.50er angelaufen und ab km12 voll abgekackt. Hat aber dennoch Spass gemacht und sehr, sehr viele bekannte Gesichter gesehen; Aachen ist halt doch ein Dorf. :)

18km, 100hm, 1.13h. Nicht gut, nicht schlecht, aber angesichts der Umstände bin ich echt zufrieden und hab mir die Forelle nun verdient. :lickout:
Ich habe es zum Adventslauf geschafft. Das obwohl das Hörnchen nicht da war. 14,5km mit 240hm habe ich in 1:14h geschafft und bin sehr zufrieden. Das mit den bekannten Gesichtern kann ich für Schönau bestätigen. Schönau scheint also auch ein dorf zu sein. :D
tandem65 hat geschrieben:Wer einstecken will muß austeilen können. :keko
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Die letzte ganze Arbeitswoche im 2014 :cheer

Ich frage mich nur, ob wir nach Weihnachten genug Schnee in den Bergen haben ...

Am Samstag war ich auch freudig überascht als das Wetter viel besser war als ursprünglich angesagt. Hier der Sonnenaufgang zu Hause:

Bild

Danach gab es einen 24km bei teils Sonne:

Bild

Bild

Bild

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Antworten