Wenn's am heiligen Wochenende auch so kalt ist, machen wir halt das Bier war. Geht alles.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Kannst ja ne Mietminderung geltend machen...
Wenn's am heiligen Wochenende auch so kalt ist, machen wir halt das Bier war. Geht alles.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wenn es nochmal so kalt bei Thorsten ist, mach ich Thorsten Feuerdrullse hat geschrieben:Kannst ja ne Mietminderung geltend machen...![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Anja hat geschrieben:Wenn es nochmal so kalt bei Thorsten ist, mach ich bei Thorsten Feuerdrullse hat geschrieben:Kannst ja ne Mietminderung geltend machen...![]()
Wenn's am heiligen Wochenende auch so kalt ist, machen wir halt das Bier war. Geht alles.![]()
Kannst ja den Grill anwerfen. Mein Nachbar meinte gestern auch noch "du kannst ja die Sauna anmachen".
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Kann man Grünkohl grillen?
In Boulettenform?
Das wird ja ein Spaß.
In Boulettenform?
Das wird ja ein Spaß.
Grünkohl in Köttbullar-Form heißt zumindest Rosenkohl.drullse hat geschrieben:Kann man Grünkohl grillen? In Boulettenform?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Rosenkohl ist nicht kochfest genug. Der zerfällt nach weniger als 6 Stunden kochen.
Thorsten hat geschrieben:Rosenkohl ist nicht kochfest genug. Der zerfällt nach weniger als 6 Stunden kochen.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
was Du so alles ausprobierst ....Thorsten hat geschrieben:Rosenkohl ist nicht kochfest genug. Der zerfällt nach weniger als 6 Stunden kochen.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hochrechnung: wenn er nach 10-15 min gut ist und nach 25 min schon recht weich ist, hat man sich nach 6 h bestimmt den Pürierstab gespart
.
Damals war sie kaputt, sonst hätte ich mich die halbe Nacht reingesetzt.Thorsten hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Wenn es nochmal so kalt bei Thorsten ist, mach ich bei Thorsten Feuerdrullse hat geschrieben:Kannst ja ne Mietminderung geltend machen...![]()
Wenn's am heiligen Wochenende auch so kalt ist, machen wir halt das Bier war. Geht alles.![]()
![]()
Kannst ja den Grill anwerfen. Mein Nachbar meinte gestern auch noch "du kannst ja die Sauna anmachen".
06.05.2012 Caldera Blanca
Welches Mädel hat denn gefehlt ?drullse hat geschrieben:Die sind mittlerweile nicht mehr vollzählig on Tour, ich würde mir das Geld wohl sparen.
Die beiden Sänger wären ja dabei, aber wer weiß, ob sie noch gut sind.
Reden wir von der gleichen Band?Wagnerli hat geschrieben:Welches Mädel hat denn gefehlt ?drullse hat geschrieben:Die sind mittlerweile nicht mehr vollzählig on Tour, ich würde mir das Geld wohl sparen.
Die B-52' haben nur einen Sänger aber zwei Sängerinnen. Die sind beide noch mit dabei aber der Gitarrist nicht mehr. Und grade der hat für den Sound eine große Rolle gespielt.
Edit fragt: bist Du umgezogen? Ich finde keine Tourdaten in Deutschland.
Herzchen, Du hast mich falsch bestanden.drullse hat geschrieben:Reden wir von der gleichen Band?Wagnerli hat geschrieben:Welches Mädel hat denn gefehlt ?drullse hat geschrieben:Die sind mittlerweile nicht mehr vollzählig on Tour, ich würde mir das Geld wohl sparen.
Die B-52' haben nur einen Sänger aber zwei Sängerinnen. Die sind beide noch mit dabei aber der Gitarrist nicht mehr. Und grade der hat für den Sound eine große Rolle gespielt.
Edit fragt: bist Du umgezogen? Ich finde keine Tourdaten in Deutschland.
Ich habe mir in den Arsch gebissen, weil ich nicht zu den B-52's gegangen bin, als sie in Hanau waren.
Dann schreibst Du, dass die Band nicht vollständig war.
Ich fragte, welches Mädel gefehlt hat.
Den Sänger habe ich auf den Konzertplakat gsehen.Für klingen die The B-52`s nur wie The B-52`s, wenn die beiden Frauenstimmen und der Kerl dabei sind.
Die Band, die jetzt nach Frankfurt kommt, ist auch aus den 80ern.
Die beiden Frontleute sind dabei.
Verstehst Du mich jetzt ?
Klar.Wagnerli hat geschrieben:Den Sänger habe ich auf den Konzertplakat gsehen. Für mich klingen die The B-52`s nur wie The B-52`s, wenn die beiden Frauenstimmen und der Kerl dabei sind.
Ja und WER?Die Band, die jetzt nach Frankfurt kommt, ist auch aus den 80ern.
Die beiden Frontleute sind dabei.
Verstehst Du mich jetzt ?
Frauen...
Das Kratzen im Hals ignorieren und das MTB satteln. Kalt aber trocken und düster. Das lässt auf leeren Wald hoffen.