Vorher mal schwimmen?keko hat geschrieben:Du solltestIcey hat geschrieben:Ich bin ja am überlegen mich beim SV Würzburg 05 anzumelden. Ich wollte die vorher mal wegen Probetraining oder dem generellen Ablauf mal anschreiben, aber rentiert sich das, wenn man seit Monaten nicht mehr geschwommen ist oder sollt ich lieber vorher wenigstens 1-2 mal ins Wasser?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Schwimmen lohnt sich immer
aber- es ist doch toll (für die), wenn Du beim Probetraining nicht so gut bist,
und die schreiben sich dann Deine enormen Fortschritte in den ersten Wochen auf die Fahne

aber- es ist doch toll (für die), wenn Du beim Probetraining nicht so gut bist,
und die schreiben sich dann Deine enormen Fortschritte in den ersten Wochen auf die Fahne
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Ja, genauIcey hat geschrieben:Vorher mal schwimmen?keko hat geschrieben:Du solltestIcey hat geschrieben:Ich bin ja am überlegen mich beim SV Würzburg 05 anzumelden. Ich wollte die vorher mal wegen Probetraining oder dem generellen Ablauf mal anschreiben, aber rentiert sich das, wenn man seit Monaten nicht mehr geschwommen ist oder sollt ich lieber vorher wenigstens 1-2 mal ins Wasser?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Verdammt, das hört sich anstrengend an.keko hat geschrieben:Ja, genauIcey hat geschrieben:Vorher mal schwimmen?keko hat geschrieben:Du solltestIcey hat geschrieben:Ich bin ja am überlegen mich beim SV Würzburg 05 anzumelden. Ich wollte die vorher mal wegen Probetraining oder dem generellen Ablauf mal anschreiben, aber rentiert sich das, wenn man seit Monaten nicht mehr geschwommen ist oder sollt ich lieber vorher wenigstens 1-2 mal ins Wasser?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Was ist dieses "Schwimmen" ??? 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
... und vor allem wo ... ?la_gune hat geschrieben:Was ist dieses "Schwimmen" ???
Flow hat geschrieben:... und vor allem wo ... ?la_gune hat geschrieben:Was ist dieses "Schwimmen" ???
...und kann man es mit Käse überbacken?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Man kann alles mit Käse überbacken!!crazy hat geschrieben:Flow hat geschrieben:... und vor allem wo ... ?la_gune hat geschrieben:Was ist dieses "Schwimmen" ???
Tsss.... Frösche
Telekom-Warteschleife mit Käse ???Icey hat geschrieben:Man kann alles mit Käse überbacken!!crazy hat geschrieben:Flow hat geschrieben:... und vor allem wo ... ?la_gune hat geschrieben:Was ist dieses "Schwimmen" ???
Aprospos: Ich bin eben tatsächlich OHNE Warteschleife sofort dran gekommen !!!
Ok, sie konnten mir nicht weiter helfen, aber immerhin musste ich für diese Info nicht ewig warten.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Gute Idee .... ich mach grad Zeichnungen....Icey hat geschrieben: Man kann alles mit Käse überbacken!!
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Wenn mir heute direkt nach dem Selbstverteidigungsseminar schon alles weh tut - wie ist das dann morgen?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Du solltest Dich doch verteidigen und Dich nicht verhauen lassen.Anja hat geschrieben:Wenn mir heute direkt nach dem Selbstverteidigungsseminar schon alles weh tut - wie ist das dann morgen?
Es sind die Körperteile, mit denen ich zugeschlagen bzw. zugetreten habe.Wagnerli hat geschrieben:Du solltest Dich doch verteidigen und Dich nicht verhauen lassen.Anja hat geschrieben:Wenn mir heute direkt nach dem Selbstverteidigungsseminar schon alles weh tut - wie ist das dann morgen?
Der andere hatte so einen Vollkontaktschutzanzug an.
06.05.2012 Caldera Blanca
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Der wird wissen warumAnja hat geschrieben:...
Der andere hatte so einen Vollkontaktschutzanzug an.
Finde ich gut, daß Du so einen Kurs machst
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- Nils
- Oranje-Emu
Erinnert mich an meine JudozeitAnja hat geschrieben:Wenn mir heute direkt nach dem Selbstverteidigungsseminar schon alles weh tut - wie ist das dann morgen?
Dort haben wir auch einen Selbstverteidigungskurs angeboten. Abschluss war dann eine "realistische" Prüfung im dunklen Park. Die Damen spazierten dort rum und wir haben sie dann irgendwann angegriffen. Dann durften die uns zu Boden schmeißen...
Das ging so lange gut, bis jemand die Polizei gerufen hat
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje