Was kauft ihr gerade online?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was kauft ihr gerade online?
War die richtige Reihenfolgedrullse hat geschrieben:Warum nicht erst einschicken und dann neu kaufen, falls nix mit Kulanz ist?Thorsten hat geschrieben:Und danach wird das alte Ding zu Magura geschickt und vielleicht finden die was, das unter die 5jährige Garantie fällt.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Den zweiten Satz Wohnwagenspiegel. Wer rechnet schon damit, dass der Kombi nach dem Auslaufen des Limouinenmodells im Herbst 2009 für seine letzten 9 Produktionsmonate nochmal ein komplett neues Spiegelgehäuse bekommt
. Meiner ist von 12/2009. Zunächst habe ich mich gefragt, wie sehr ich den verbiegen muss, damit er passt. Vor Gewaltanwendung habe ich aber noch Google gezielt befragt.
Zum Glück liefert der Laden so schnell und er wird noch bis zum Freitag eintreffen, wenn ich den Wohnwagen abholen werde.
Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E60#Modellpflege
"Im September 2009 erhielt der 5er geänderte Außenspiegel, um neue EU-Richtlinien zu erfüllen."
Zum Glück liefert der Laden so schnell und er wird noch bis zum Freitag eintreffen, wenn ich den Wohnwagen abholen werde.
Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E60#Modellpflege
"Im September 2009 erhielt der 5er geänderte Außenspiegel, um neue EU-Richtlinien zu erfüllen."
Ich habe heute (Freitag) erst auf den Link geklickt, gab es gestern auch schon die 24h - 24% - auf alles- Aktion? Sonst könnte man denen kurz schreiben ob man nicht... bestände ja die Chance, dass DIr der erste Rucksack nicht gefällt und Du den Gleichen heute noch einmal bestellst.Icey hat geschrieben:Nen Rucksack.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Jupp, war quasi der endgültige Faktor, dass es jetzt der Deuter geworden ist. Osprey hatten se nicht...crazy hat geschrieben:Ich habe heute (Freitag) erst auf den Link geklickt, gab es gestern auch schon die 24h - 24% - auf alles- Aktion? Sonst könnte man denen kurz schreiben ob man nicht... bestände ja die Chance, dass DIr der erste Rucksack nicht gefällt und Du den Gleichen heute noch einmal bestellst.Icey hat geschrieben:Nen Rucksack.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Gute Wahl
!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Excellent!Icey hat geschrieben:http://www.nichtlustig-shop.de/product_info.php?info=p720_Schoene-Toechter.html
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Schon wieder ein neues Handy
Diesmal für den Mann.
Selbstverständlich über die Emus bei Amazon
Diesmal für den Mann.
Selbstverständlich über die Emus bei Amazon
ja wenn das alte selbst bei 60°C in der Maschine nicht mehr sauber wird........innez hat geschrieben:Schon wieder ein neues Handy![]()
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mir ein Geburtstagsgeschenk
: Garmin Edge 1000. Damit ich im Urlaub in unbekanntem Terrain Touren fahren kann. In der Wetterau brauche ich das eher nicht.
Was willst Du für wilde Sachen machen in Urlaub ?Thorsten hat geschrieben:Mir ein Geburtstagsgeschenk: Garmin Edge 1000. Damit ich im Urlaub in unbekanntem Terrain Touren fahren kann. In der Wetterau brauche ich das eher nicht.
Ich träume gerade von Südafrika......geht aber erst, wenn ich einen Job haben.