Obwohl ich lange an Garmin hing, bin ich nach dem Ableben meiner 910 XT dann doch bei Polar gelandet. Die zickt aber auch hin und win...drullse hat geschrieben:Ich bin mal etwas fauler als Crema und poste nur einmal...
Keine Ahnung ob Freu oder Frust-Thread: der Garmin 310XT ist gestern beim Triathlon abgesoffen. Damit bin ich die permanente Fehlerquelle los - nur was jetzt? Es gibt ja nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- crema-catalana
- Urmel-Emu
ebend. die Pest sah einfach hässlicher aus, drum hat bei mir die Optik entschieden...drullse hat geschrieben:Polar ist halt Cholera...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mein Garmin 910 macht - für den Hausgebrauch - keine echten Probleme. Keine Ahnung, ob *alle* Funktionen gehen, aber was ich brauche, das geht auch. Tracken/navigieren und Routen hochladen/abfahren mache ich eher selten, beim Schwimmen verzählt er sich eigentlich eher in den Pausen mal um eine Bahn, weil man sich dabei halt auch bewegt. Komplettabstürze so gut wie nie (2-3 in knapp 3 Jahren). Selten verschluckt er mal eine korrupte Einheit (blöd, wenn man noch mehrere nicht ausgelesene drauf hat und nicht weiß, welche die korrupte ist, die man löschen muss, bevor er die restlichen hochlädt) und in Podersdorf 2013 hat er zwar die Geschwindigkeit und die Leistung brav aufgezeichnet, aber geographisch fand am Ende alles am selben Punkt statt. Ansonsten funktioniert er eigentlich recht zuverlässig, der Bediener hat mehr Bugs als das Gerät.
In Pulsmessungs- und Pre-GPS-Zeiten war ich auch Polar-Fan, aber diese Entwicklung hat Polar lange verschlafen gehabt. Vor 3 Jahren waren sie jedenfalls noch nicht konkurrenzfähig.
In Pulsmessungs- und Pre-GPS-Zeiten war ich auch Polar-Fan, aber diese Entwicklung hat Polar lange verschlafen gehabt. Vor 3 Jahren waren sie jedenfalls noch nicht konkurrenzfähig.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Nils
- Oranje-Emu
Ich hätte noch eine 310er bei mir. Möchtest Du sie haben, Drullse?
Ich habe sie immer zum Laufen benutzt...was ja nicht mehr geht...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
An sich brauche ich ja was Neues, vor allem wegen der Navigation (welche Firmware ist da bei Dir drauf?) aber wenn Du den mitbringen könntest wäre es nett, denn ich habe ja jetzt gar keine Uhr.Nils hat geschrieben:Ich hätte noch eine 310er bei mir. Möchtest Du sie haben, Drullse?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wenn ich jetzt noch wen bei Finanzamt erreichen würde, könnte ich mal in Erfahrung bringen, was die Jungs soooo lange mit meiner Steuererklärung machen. Grundsätzlich ist mir das eigentlich ziemlich egal, aber wir erwarten eine nette Rückzahlung und da bald die Taufe des kleinen ansteht, habe ich durchgesetzt die Gästeschar begrillen zu dürfen
Und jetzt kommt das Beste... meine GöGa hat sogar eingesehen, dass dafür unser aktueller Grill zu klein ist
Ich seh den Weber schon auf meiner Terrasse stehen... wie gut der sich da machen würde

Und jetzt kommt das Beste... meine GöGa hat sogar eingesehen, dass dafür unser aktueller Grill zu klein ist
Ich seh den Weber schon auf meiner Terrasse stehen... wie gut der sich da machen würde
- Nils
- Oranje-Emu
Pfff...Firmware...keine Ahnung. Ich bring die Uhr mal mit...drullse hat geschrieben: An sich brauche ich ja was Neues, vor allem wegen der Navigation (welche Firmware ist da bei Dir drauf?) aber wenn Du den mitbringen könntest wäre es nett, denn ich habe ja jetzt gar keine Uhr.
Ich muss mir ne Laufstrecke mit Wasserstelle suchen. 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich hätte die gleichedrullse hat geschrieben:An sich brauche ich ja was Neues, vor allem wegen der Navigation (welche Firmware ist da bei Dir drauf?) aber wenn Du den mitbringen könntest wäre es nett, denn ich habe ja jetzt gar keine Uhr.Nils hat geschrieben:Ich hätte noch eine 310er bei mir. Möchtest Du sie haben, Drullse?
Und brauch sie genau wie Nils........nicht
Aber vor Roth bist du ja wohl nicht mehr hier im Norden
Nee, bin ja seit Freitag schon unten...innez hat geschrieben:Ich hätte die gleichedrullse hat geschrieben:An sich brauche ich ja was Neues, vor allem wegen der Navigation (welche Firmware ist da bei Dir drauf?) aber wenn Du den mitbringen könntest wäre es nett, denn ich habe ja jetzt gar keine Uhr.Nils hat geschrieben:Ich hätte noch eine 310er bei mir. Möchtest Du sie haben, Drullse?
Ich habe sie immer zum Laufen benutzt...was ja nicht mehr geht...![]()
Und brauch sie genau wie Nils........nicht![]()
Aber vor Roth bist du ja wohl nicht mehr hier im Norden
- Nils
- Oranje-Emu
Ich bring sie mit. Uhr und Aufladekabel...drullse hat geschrieben: Nee, bin ja seit Freitag schon unten...
Uhr reicht eigentlich, Ladegerät und Kabel habe ich ja hier.Nils hat geschrieben:Ich bring sie mit. Uhr und Aufladekabel...drullse hat geschrieben: Nee, bin ja seit Freitag schon unten...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Neuer Maximalpuls beim laufen.
Ok, gestern wars abschiessen auch mal wieder nötig...
Ok, gestern wars abschiessen auch mal wieder nötig...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche