Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Re:
Sowas soll man nicht einplanen!poldi hat geschrieben:Ich wollte persönlich niemanden der vor Ort warn fragen das wäre mir viel zu peinlich wenn ich dann doch wegen eines Gebrechens absagen müsste.
Du bist der beste Poldi, der zur Verfügung steht!
na, komm.... wegen einer Erkrankung oder so wäre dann zwar schade fürs Geld, aber doch verständlich....
wegen akuter Faulheit und Trainings-Unlust oder gar grobem Unfug (z.b. den Grill mit Benzin entzünden.... ) wäre da ein ganz anderes Ding
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Danke, jetzt werde ich aber rot :-)
Persönlich bin ich nicht wirklich traurig denn wenn ich ganz ehrlich zu mir bin ist es nur Freizeit Luxus Problem und ich würde es jederzeit sofort mit einem Tag ohne Rückenschmerzen eintauschen.
Jetzt wird nach vorne geblickt, ich werde meine Schwimmeinheiten wieder vermehren und im Oktober geht es auf Kur danach noch den Nikolaus bestochen ... hihi
Persönlich bin ich nicht wirklich traurig denn wenn ich ganz ehrlich zu mir bin ist es nur Freizeit Luxus Problem und ich würde es jederzeit sofort mit einem Tag ohne Rückenschmerzen eintauschen.
Jetzt wird nach vorne geblickt, ich werde meine Schwimmeinheiten wieder vermehren und im Oktober geht es auf Kur danach noch den Nikolaus bestochen ... hihi
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Re:
gutpoldi hat geschrieben:....
Jetzt wird nach vorne geblickt, ich werde meine Schwimmeinheiten wieder vermehren ...
willst Du wieder Superstar-Schwimmer werden, hm?
ich schwimm aktuell auch mehr - aber einfach, weil es so warm ist! ... das tut das Schwimmen so gut
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Re: Was macht ihr grade so?
Warten bist der LKW vorfährt.
Nebenbei hörte ich im Radio, dass die Tochter von Whitney Houston gestorben ist.
Normalerweise interessiere ich mich für die Kinder von irgendwelchen Stars.
Dieses Kind ist aber so alt wie meine Große und tat mir schon immer leid.
Ihre Mutter war eine der besten Sängerinnen der Welt und hatte meine ganze Bewunderung,
bis sie anfing Drogen zu nehmen.
Dieser arme Kind ist in so schwierigen Verhältnissen groß geworden und da hilft dir auch alles Geld der Welt nichts.
Ein ganz trauriges Schicksal.
Nebenbei hörte ich im Radio, dass die Tochter von Whitney Houston gestorben ist.
Ihre Mutter war eine der besten Sängerinnen der Welt und hatte meine ganze Bewunderung,
Dieser arme Kind ist in so schwierigen Verhältnissen groß geworden und da hilft dir auch alles Geld der Welt nichts.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ja, bei Ihr habe ich auch AnteilWagnerli hat geschrieben:Warten bist der LKW vorfährt.
Mit meinem Edge kämpfen um die gesamte Strecke anzeigen zu können... 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Klein-Wagnerli die Daumen drücken.
Sie wird heute zum ersten Mal praktisch geprüft und war richtig aufgeregt.

Sie wird heute zum ersten Mal praktisch geprüft und war richtig aufgeregt.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Icey auf die 2. Etappe um kurz nach 7 geschubst

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Brot kann schimmeln - was kannst duWagnerli hat geschrieben:rumschimmeln
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich bin auch alt und trocken....ich kann auch rumschimmeln.Thorsten hat geschrieben:Brot kann schimmeln - was kannst duWagnerli hat geschrieben:rumschimmeln?
Trocken schimmelt aber nicht...Wagnerli hat geschrieben:Ich bin auch alt und trocken....ich kann auch rumschimmeln.Thorsten hat geschrieben:Brot kann schimmeln - was kannst duWagnerli hat geschrieben:rumschimmeln?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Trocken schimmelt aber nicht...Wagnerli hat geschrieben:Ich bin auch alt und trocken....ich kann auch rumschimmeln.Thorsten hat geschrieben:Brot kann schimmeln - was kannst duWagnerli hat geschrieben:rumschimmeln?
Ich bin alt und ausgetrocknet, aber die hohe Luftfeuchtigkeit läßt mich schimmeln.
Jetzt zu frieden?