Heute war nicht mein Tag beim Rodgau Traithlon.
Der Hazelpapa war wieder schneller als ich.

50 sec - trotz 2 min Zeitstrafe wegen Quatschen mit jungen Mädels auf dem Rad...
Das Schwimmen war frisch, aber zum Glück keine 20, sondern 21,5 Grad. Ohne Neo. Am Anfang - also rund 500 m - das totale Geprügel.

Ich war kurz davor, an den Rand zu schwimmen und aufzuhören. Dann sah ich eine Lücke und bin voller Wut losgeschwommen. Und habe aufgeholt.

Sogar an einer Vereinskollegin bin ich kurz vor dem Ausstieg vorbei.

Dann die elend lange Strecke bis in die Wechselzone und ab aufs Rad. Meine Vereinskollegin überholt mich gleich nach dem Aufsitzen und ich dachte, ich kann sie in Sichtweite behalten und später überholen, aber meine Beine wollen nicht.

Ich komme irgendwie nicht voran, der Wind nervt, ich habe nicht so richtig Spaß, weil ich keinen Druck aufs Pedal bringe. Naja, irgendwann sind die drei Runden vorbei und ich wechsele flott (meine beste Platzierung...

) auf die Laufstrecke. Einmal gut durch, bitte. Die Sonne brutzelt und ich laufe halt, was geht. Nicht schön, nicht besonders schnell, aber ok.
Nach 2:46:01 bin ich im Ziel.

Echt kaputt und diesmal ohne das schöne Hochgefühl. 4 Wochenenden hintereinander Wettkampf ist einfach zu viel fürs alte Urmel.