Die ganze Woche war nix mehr mit Sport und die Rippe tut bei fast jeder Bewegung weiterhin richtig weh. Also wird nächste Woche gar nicht erst Sportzeug mitgenommen (muss nach KA) und am Donnerstag entschieden, ob das kommende MTB-Wochenende mit dem Piraten stattfinden kann oder nicht. Aktuell habe ich starke Zweifel, dass es bis dahin wieder so gut geht, dass ich mir zwei harte MTB-Tage zutraue. Und irgendwo weit hin fahren um dann festzustellen, dass nichts geht, bringt auch nichts

.
Das war damit eine echt "tolle" zweite Urlaubswoche ohne Sport und mit Schmerzen. Dafür habe ich jetzt so ausgeschlafen und durch Lesen bis ein oder zwei oder drei Uhr den Rhythmus verschoben, dass ich gar nicht weiß, wie ich morgen wieder in den 6-Uhr-Aufsteh-Modus kommen soll. Letzte Nacht von 4:00 - 12:45 geschlafen. Nach dem Fußballspiel heute abend um 23 Uhr werde ich vermutlich hellwach daliegen.
Von der ursprünglichen Urlaubsplanung, den Stoneman-Trail zu fahren und dann noch am Gardasee Sommer zu haben, ist NIX übrig geblieben. Jetzt werde ich mich wohl irgendwie an Herbstdepressionen vorbei bis Weihnachten retten und mich dann über wieder länger werdende Tage freuen.
Dafür haben wir gestern zum Hawaii-Gucken die Sauna-Saison eingeläutet.