Sag' mir, wie kalt es ist
Moderator: Moderator
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
Die 7°C draußen wären ja gar kein Problem, wenn es nicht auch noch richtig regnen würde... 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hier hat es -2°C und Nebel.
An der Firma angekommen hatte das Rad eine Eisschicht und die Klamotten Reif angesetzt.
Zum Glögg hatte der Boden noch ausreichend Restwärme gespeichert denn ich fahre noch mit den Sommerreifen durch die Gegend.
An der Firma angekommen hatte das Rad eine Eisschicht und die Klamotten Reif angesetzt.
Zum Glögg hatte der Boden noch ausreichend Restwärme gespeichert denn ich fahre noch mit den Sommerreifen durch die Gegend.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich dachte heute morgen auch "ein guter Februartag"
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
-6°C
Die Mesh-Turnschuhe waren heute morgen nicht wirklich optimal zum Radfahren. Mit Fleece-Handschuhen und so einer dünnen Astronautenmütze unterm Helm ging der Rest aber.
Und zum Glück mußte ich ja noch ein Brot kaufen, so dass ich mich auf halbem Weg nochmal 3 Minuten aufwärmen konnte.
Die Mesh-Turnschuhe waren heute morgen nicht wirklich optimal zum Radfahren. Mit Fleece-Handschuhen und so einer dünnen Astronautenmütze unterm Helm ging der Rest aber.
Und zum Glück mußte ich ja noch ein Brot kaufen, so dass ich mich auf halbem Weg nochmal 3 Minuten aufwärmen konnte.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
Ja geht's noch ???
Gestern Abend bin ich relativ spät zum Flughafen gefahren, bis ich den Urlaub heim gebracht hatte und selbst zu Hause ware, sprach die Uhr 23.45 Uhr.
Ich legte mich mal kurz 6 Stunden und was passiert in der Zeit ???
Der Winter ist da.
0°C
Ich bin heuten morgen halb erfroren.
Wer hat das bestellt ?
Gestern Abend bin ich relativ spät zum Flughafen gefahren, bis ich den Urlaub heim gebracht hatte und selbst zu Hause ware, sprach die Uhr 23.45 Uhr.
Ich legte mich mal kurz 6 Stunden und was passiert in der Zeit ???
Der Winter ist da.
0°C
Ich bin heuten morgen halb erfroren.
Wer hat das bestellt ?
Mein Wetterbericht für Donnerstag/Freitag spricht von -3°C und leichtem Schneefall. Glücklicherweise nicht zu Hause aber ich brauch das trotzdem nicht...
Heute morgen beim Lauf hab ich auch bös gefroren. Trotz langer Hose, langem Shirt, Jacke, Handschuhen und Mütze...
S wird Zeit für Sommer.
S wird Zeit für Sommer.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Da sagste was.Icey hat geschrieben:S wird Zeit für Sommer.
Nachdem ich etwas angeschlagen bin, habe ich das Auto genommen heute. Zu Hause 4,5°C, bei der Arbeit (zwar dichte Bebauung aber Außenbereich von Berlin) 1,0°C.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Ich sag nichts!drullse hat geschrieben: Zu Hause 4,5°C, bei der Arbeit (zwar dichte Bebauung aber Außenbereich von Berlin) 1,0°C.
LG Stefan
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Deswegen fliege ich ja morgen nach Moskau - da ist es kälter, so dass mir Berlin dann wieder kuschelig warm vorkommt.

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Was machst Du denn in Moskau???drullse hat geschrieben:Deswegen fliege ich ja morgen nach Moskau - da ist es kälter, so dass mir Berlin dann wieder kuschelig warm vorkommt.![]()