Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von drullse »

crazy hat geschrieben:Nee, da musst ja mittlerweile haufenweise Qualifikationspunkte sammeln UND noch die Startplatzlotterie gewinnen. Das ist mir zu viel Hype.

Aber einen Alpencross habe ich, in egal welcher Form, noch nie gemacht.

http://tinyurl.com/gmkyjtq

Huiuiui. :chris76
Umpf. Nee, dafür bin ich zu weich... :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Schnell zur Post gehen, bevor die anderen Berufstätigen kommen. :D
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Das erste Türchen vom Adventskalender aufmachen und den Inhalt inhalieren. :blue :applaus
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Icey hat geschrieben:Das erste Türchen vom Adventskalender aufmachen und den Inhalt inhalieren. :blue :applaus
+1 :ja
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Heute werde ich mal ein Gläschen Sekt auf meinen neuen Job und mich trinken. :ja
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Vermutlich ein Glas auf deinen neuen Job und dann ein Glas auf dich und dann ... :apanasana
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Das habe ich mir verdient.
Meine treulosen Freundinnen sind irgendwie im Vorweihnachtsstress....keine Ahnung.
Nein, nicht alle....Saskia hat ja mit mir gefeiert.
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Vom Aachener Winterlauf zurück sein. Abgesehen von den Waden fühle ich mich erstaunlich fit... hätte also wahrscheinlich schneller laufen können.

Und wie's scheint bin ich über die 18km nur 10sek langsamer als PB gelaufen. :laugh: :laugh: :laugh:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

crazy hat geschrieben:Vom Aachener Winterlauf zurück sein. Abgesehen von den Waden fühle ich mich erstaunlich fit... hätte also wahrscheinlich schneller laufen können.

Und wie's scheint bin ich über die 18km nur 10sek langsamer als PB gelaufen. :laugh: :laugh: :laugh:
18km? Seit wann läufst Du so kurze Strecken? :D
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Nils hat geschrieben:
crazy hat geschrieben:Vom Aachener Winterlauf zurück sein. Abgesehen von den Waden fühle ich mich erstaunlich fit... hätte also wahrscheinlich schneller laufen können.

18km? Seit wann läufst Du so kurze Strecken? :D
Ach, zur Abwechslung ab und an mal ein Sprint mit Tiefstart. :D

Bin genau 11 Sekunden langsamer gewesen. Hätte ich das vorher gewusst... ob ich nächstes Jahr mal dafür trainiere? :laugh: :laugh:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Etwas traurig auf die geschlossenen Alu-Jalousie schauen, die vor ein paar Minuten automatisch runter ging. Ein paar Sonnenstrahlen schleichen sich hindurch. Da aber keine Wölkchen am Himmel sind, die ich beobachten könnte, spare ich mir den Weg zum Fenster, um den Schalter zu betätigen, der sie wieder hochfährt. Vielleicht gehe ich aber trotdem hin und fahre sie hoch. Dann würde ich nichts verpassen, was sich evtl. am Himmel tut.
Wenn ich sie hochfahre und sich nichts tut, habe ich in ein paar Minuten wieder die gleiche schwierige Entscheidungssituation vor mir, wenn die Dinger wieder runter gefahren worden sind.
Ich denke noch etwas darüber nach, bevor ich aufstehe... Die Situation könnte sich nämlich komplett gegen mich entwickeln. Man darf das nicht unterschätzen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

keko hat geschrieben:Etwas traurig auf die geschlossenen Alu-Jalousie schauen, die vor ein paar Minuten automatisch runter ging. Ein paar Sonnenstrahlen schleichen sich hindurch. Da aber keine Wölkchen am Himmel sind, die ich beobachten könnte, spare ich mir den Weg zum Fenster, um den Schalter zu betätigen, der sie wieder hochfährt. Vielleicht gehe ich aber trotdem hin und fahre sie hoch. Dann würde ich nichts verpassen, was sich evtl. am Himmel tut.
Wenn ich sie hochfahre und sich nichts tut, habe ich in ein paar Minuten wieder die gleiche schwierige Entscheidungssituation vor mir, wenn die Dinger wieder runter gefahren worden sind.
Ich denke noch etwas darüber nach, bevor ich aufstehe... Die Situation könnte sich nämlich komplett gegen mich entwickeln. Man darf das nicht unterschätzen.
Hol dir doch erstmal was zu trinken. :ditsch
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Der Elch hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Etwas traurig auf die geschlossenen Alu-Jalousie schauen, die vor ein paar Minuten automatisch runter ging. Ein paar Sonnenstrahlen schleichen sich hindurch. Da aber keine Wölkchen am Himmel sind, die ich beobachten könnte, spare ich mir den Weg zum Fenster, um den Schalter zu betätigen, der sie wieder hochfährt. Vielleicht gehe ich aber trotdem hin und fahre sie hoch. Dann würde ich nichts verpassen, was sich evtl. am Himmel tut.
Hol dir doch erstmal was zu trinken. :ditsch
Oder geh auf Toilette... :laugh:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
bleierne_ente
MD Emu

Beitrag von bleierne_ente »

Wagnerli hat geschrieben:Schnell zur Post gehen, bevor die anderen Berufstätigen kommen. :D
Danke, dass Du dort warst :kuss :kuss :kuss wir haben uns wie bekloppt gefreut *strahl*
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

bleierne_ente hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Schnell zur Post gehen, bevor die anderen Berufstätigen kommen. :D
Danke, dass Du dort warst :kuss :kuss :kuss wir haben uns wie bekloppt gefreut *strahl*
Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall mal wieder bei EUch vorbei.Versprochen.
Antworten