Keine Ahnung ob das jetzt funktioniert...rauskommen sollte Kampa beim Einertraining letztes Jahr.
Dieses Jahr war ich leider aufgrund des Hochwasserschutz bisher nur zweimal auf dem Wasser. Daher geht's im Moment morgens immer ins Wasser...
Moderator: Moderator
Aber dadurch bestimmt auch sehr effektiv und hilfreich für viele andere Sportarten da ja dadurch fast alle Muskelpartien in Anspruch genommen werden.kampa hat geschrieben: Ich hab ja wirklich schon so einige Sportarten ausprobiert, aber rudern ist wirklich der komplexeste Bewegungsablauf, der mir unter gekommen ist.

Stimmt nicht ganz:Kampa hat geschrieben:unglaublich allerdings ist - es gibt keine Karten mehr - für kein Spiel - die Hütte ist bis zum Ende der Saison restlos ausverkauft![]()
![]()
![]()
also Leipzig wusste ich - aber da kann ich eh nicht - Lemgo wäre ich dabei .Thorsten hat geschrieben:Stimmt nicht ganz:Kampa hat geschrieben:unglaublich allerdings ist - es gibt keine Karten mehr - für kein Spiel - die Hütte ist bis zum Ende der Saison restlos ausverkauft![]()
![]()
![]()
noch 20 Plätze gegen Lemgo (Mittwoch 11.5. um 19 Uhr)
noch 11 Plätze gegen Leipzig (Sonntag 5.6. um 15 Uhr)
Gegen Lemgo hätte ich Zeit. Gegen Leipzig evtl. nicht.
Wollen wir????
brav!Thorsten hat geschrieben:Gekauft! Waren jetzt auch nur noch 13. Ok, nun noch 10.