Ich habe mal ne Frage
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Ich habe mal ne Frage
ns eigene Tor?Wagnerli hat geschrieben:Kann die Eintracht bitte ein Tor schiessen ?
...aber bitte nicht wieder i
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:ns eigene Tor?Wagnerli hat geschrieben:Kann die Eintracht bitte ein Tor schiessen ?
...aber bitte nicht wieder i
Könne wir bitte vielleicht noch ein zweites Tor schießen ???
Das ist nichts für meine Nerven.
Das Spiel wird nicht schöner
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die Nerven der Spieler liegen auch ziemlich blank
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Du bist Läuferin! Wenn dann läufst Du, und rufst "tuuut-tuuut".Wagnerli hat geschrieben:Ob ich hupend durch Offenbach fahren sollte ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Anja hat geschrieben:Du bist Läuferin! Wenn dann läufst Du, und rufst "tuuut-tuuut".Wagnerli hat geschrieben:Ob ich hupend durch Offenbach fahren sollte ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Du meinst in etwa so?:Anja hat geschrieben:Du bist Läuferin! Wenn dann läufst Du, und rufst "tuuut-tuuut".Wagnerli hat geschrieben:Ob ich hupend durch Offenbach fahren sollte ?
https://www.youtube.com/watch?v=X9KtjQ4KYCs
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ich brauch für meine Kurbel vorne n neues Kettenblatt (Campagnolo Compact 34 Zähne), ist es da egal welchen Hersteller ich nehm? Oder muss ich da was von Campagnolo kaufen?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Hat sich erledigt, ich hab bei nem lokalen Händler was bestellt. Auch wenn ich finde das (trotz oder wegen Feiertag) ne Woche ne ganz schön lange Lieferzeit ist...Icey hat geschrieben:Ich brauch für meine Kurbel vorne n neues Kettenblatt (Campagnolo Compact 34 Zähne), ist es da egal welchen Hersteller ich nehm? Oder muss ich da was von Campagnolo kaufen?
Und ausserdem erstaunlich, dass ich keine Garmin-Halterung bekommen habe (für den Edge 705).
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Wann wirst du es denn einbauen?Icey hat geschrieben:Auch wenn ich finde das ne Woche ne ganz schön lange Lieferzeit ist...
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
Überraschenderweise nicht vor Mittwoch.Der Elch hat geschrieben:Wann wirst du es denn einbauen?Icey hat geschrieben:Auch wenn ich finde das ne Woche ne ganz schön lange Lieferzeit ist...
Ansonsten, sobald ichs hab, will ja fahren...
Tsss.... Frösche
Bei Compact ist es egal, weil immer 110er Lochkreis (zumindest bei 5-Arm-Kurbeln), bei Heldenkurbeln brauchst Du zwingend Campablätter weil LK 135 im Gegensatz zu 130 bei allen anderen...Icey hat geschrieben:Ich brauch für meine Kurbel vorne n neues Kettenblatt (Campagnolo Compact 34 Zähne), ist es da egal welchen Hersteller ich nehm? Oder muss ich da was von Campagnolo kaufen?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Zwingend Campa ? Gab es da nicht auch noch andere Hersteller ? Fulcrum oder so ?drullse hat geschrieben: bei Heldenkurbeln brauchst Du zwingend Campablätter weil LK 135 im Gegensatz zu 130 bei allen anderen...
Spätestens bei ebay sollten sich unter "Kettenblätter" genügend Modelle mit 135mm Lochkreis finden (Miche, Gebhardt, Stronglight, Specialites, etc.)
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ja, stimmt, ich wollte eigentlich Campa-Lochkreis schreiben.la_gune hat geschrieben:Zwingend Campa ? Gab es da nicht auch noch andere Hersteller ? Fulcrum oder so ?drullse hat geschrieben: bei Heldenkurbeln brauchst Du zwingend Campablätter weil LK 135 im Gegensatz zu 130 bei allen anderen...
Spätestens bei ebay sollten sich unter "Kettenblätter" genügend Modelle mit 135mm Lochkreis finden (Miche, Gebhardt, Stronglight, Specialites, etc.)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!