hat das ein Geschmäckle oder nicht?
http://www.nordbayern.de/region/forchhe ... -1.5481385
Politiker beim Mara
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Politiker beim Mara
Das mit der Schmerztablette vor dem Start oder was meinst du
?
Wenn er nach 10 km mit 50 min gemessen wurde und das Tempo bis 10 km vor dem Ziel beibehält und dann eine 3:45 läuft, ist das doch ein total normaler Marathonverlauf mit 30 km Spaß und 12 km Ernst (und abkacken). Und wenn der Zeitnehmer nach der Informierung durch den Helfer vielleicht erst eine halbe Stunde nach dem Start dazu gekommen ist, seine Startmattenübertretung zurückzusetzen und dabei vielleicht auch die schon vorhandene 5K-Zeit mit gelöscht hat?
Wenn er nach 10 km mit 50 min gemessen wurde und das Tempo bis 10 km vor dem Ziel beibehält und dann eine 3:45 läuft, ist das doch ein total normaler Marathonverlauf mit 30 km Spaß und 12 km Ernst (und abkacken). Und wenn der Zeitnehmer nach der Informierung durch den Helfer vielleicht erst eine halbe Stunde nach dem Start dazu gekommen ist, seine Startmattenübertretung zurückzusetzen und dabei vielleicht auch die schon vorhandene 5K-Zeit mit gelöscht hat?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sehe ich so wie Thorsten, aber als Abgeordneter- wenn das Landratsamt zudem den Veranstalter mimt!- wird das immer ein Geschmäckle haben.
Da er auf dem Bild offenkundig eine GPS-Uhr trägt, soll er die Daten hochladen und gut ist.
Da er auf dem Bild offenkundig eine GPS-Uhr trägt, soll er die Daten hochladen und gut ist.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Ich tippe auf diese Aussage hier :Thorsten hat geschrieben:Das mit der Schmerztablette vor dem Start oder was meinst du?
Zum Thema "Umgang mit verschiedenen Leistungen" ...Der prominente Stammgast der Veranstaltung sorgte mit seiner sportlichen Leistung für Aufsehen. Thorsten Glaubers 3:45 Stunden sind bemerkenswert.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Vielleicht nur lockeres Jogging? 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!