1. Kraichgau Triathlon am 5. Juni 2005
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ulfila hat geschrieben:Brustschwimmen + Neo geht nicht. Kann Linus (noch) nicht Kraulen?
Warum fragst Du mich nicht direkt? Dann würde ich Dir antworten, daß ich irgendwas mache was ich für Kraulen halte, wozu t-o-t bei der Frage nach Veresserungsansätzen aber nur gemeint hat "Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll". Hinzu kommt, daß ich seit November eigentlich nicht mehr geschwommen bin. Hatte ich erwähnt, daß ich noch nie einen Schwimmtrainer hatte?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
eben - Du schwimmst schnell und kannst dann länger Pause machen, davon profitieren Deine Muskeln
ich schwimme langsam, habe dadurch keine Pausen und nix wächst - höchstens das Gewicht
ich schwimme langsam, habe dadurch keine Pausen und nix wächst - höchstens das Gewicht

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

ich hab ein bissel umgebastelt.
1. werde ich beim italiener für 15 personen einen tisch (19.00 uhr) reservieren lassen. wer direkt hinkommen möchte:
Pizzeria da Bruno und Benito
beim TUS Neureut
wer sich die Wegbeschreibung ansieht. ohjeh, hab gerade gesehen, dass ich ausfahrt neureut nord geschrieben habe => das ist die ausfahrt neureut SÜD. also genau diese ausfahrt (neureut süd) raus und richtung neureut, dann gleich die erste ampel rechts. diese strasse durchfahren, die macht einen leichten linksknick, dann ca.50m und schon steht ihr quasi vor der tür der pizzeria. ich habe mal notiert, dass vb_man, pmp und seine frau dort direkt hinkommen.
so und nu der neue plan. wer weiss, ob wir den nicht spätestens am samstag wieder über den haufen werfen :-)).
ich hab die abfahrt am sonntag auf 7.00 uhr gesetzt, sonst wirds a bisserl hektisch. das heisst dass wir spätestens um 6.00 uhr beim frühstücken sein sollten. ich hoffe das klappt soweit.
1. werde ich beim italiener für 15 personen einen tisch (19.00 uhr) reservieren lassen. wer direkt hinkommen möchte:
Pizzeria da Bruno und Benito
beim TUS Neureut
wer sich die Wegbeschreibung ansieht. ohjeh, hab gerade gesehen, dass ich ausfahrt neureut nord geschrieben habe => das ist die ausfahrt neureut SÜD. also genau diese ausfahrt (neureut süd) raus und richtung neureut, dann gleich die erste ampel rechts. diese strasse durchfahren, die macht einen leichten linksknick, dann ca.50m und schon steht ihr quasi vor der tür der pizzeria. ich habe mal notiert, dass vb_man, pmp und seine frau dort direkt hinkommen.
so und nu der neue plan. wer weiss, ob wir den nicht spätestens am samstag wieder über den haufen werfen :-)).
Samstag 4. Juni 2005
14.00 Ankunft bei schorsch
14.30 Abfahrt Richtung Mingolsheim (Thermalbad)
15.30 Startunterlagen abholen
16.00 Radstrecke Kraichgau abfahren (alle in tacis WoMo und kräftig schunkeln :-))
danach Quartier einrichten
19.00 Carbo-loading beim Italiener
danach kurzer Gang über das Neureuter Straßenfest
23.00 BETTRUHE !!!!
Sonntag 5. Juni 2005
6.00 Frühstück bei schorsch
7.00 Abfahrt Richtung Ubstadt
8.00 Wechselzone einrichten, alle Beutel müssen bis 8.30 bei der Orga abgegeben sein
8.30 WK-Besprechung
9.30 Start L-Distanz
9.35 Start M-Distanz
ich hab die abfahrt am sonntag auf 7.00 uhr gesetzt, sonst wirds a bisserl hektisch. das heisst dass wir spätestens um 6.00 uhr beim frühstücken sein sollten. ich hoffe das klappt soweit.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
@ Schorsch
darf ich am Samstag gegen abend mal ins Internet um zu gucken, ob der Plan noch stimmt oder obs Aenderungen gegeben hat?
Ich hoffe, Alex guckt sich die Ausfahrts-Aenderung noch an - er ist für Wegbeschreibung zuständig *g*
danke fürs Organisieren - die Kraichgau-Crew und Du seid unschlagbar!!!
darf ich am Samstag gegen abend mal ins Internet um zu gucken, ob der Plan noch stimmt oder obs Aenderungen gegeben hat?
Ich hoffe, Alex guckt sich die Ausfahrts-Aenderung noch an - er ist für Wegbeschreibung zuständig *g*

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Newbie hat geschrieben:@ Schorsch
darf ich am Samstag gegen abend mal ins Internet um zu gucken, ob der Plan noch stimmt oder obs Aenderungen gegeben hat?Ich hoffe, Alex guckt sich die Ausfahrts-Aenderung noch an - er ist für Wegbeschreibung zuständig *g*
und danke für die blumen. ich hab noch ne mail an alle geschickt und geh jetzt noch ein bissel aufräumen und dann ins bettle.imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- Alex
- Kette rechts Emu
schorsch hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:@ Schorsch
darf ich am Samstag gegen abend mal ins Internet um zu gucken, ob der Plan noch stimmt oder obs Aenderungen gegeben hat?Ich hoffe, Alex guckt sich die Ausfahrts-Aenderung noch an - er ist für Wegbeschreibung zuständig *g*
und danke für die blumen. ich hab noch ne mail an alle geschickt und geh jetzt noch ein bissel aufräumen und dann ins bettle.
ich weiß gar nicht warum sich manche leute wegen einer karte so ins hemd machen
(ich sollte den mund besser nicht zu voll nehmen, nicht dass newbie und ich uns noch verfahren
)Rob hat geschrieben:Allen Startern und innen viel Glück am Wochenende.
Was heißt da "Glück"???
ICH WILL EUCH SIEGEN SEHEN, IHR FAULEN TOMATEN!!!!
Ich find´s total gut, dass ich nicht dabei bin, da kann ich euch voll unter Druck setzen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
keko hat geschrieben:Rob hat geschrieben:Allen Startern und innen viel Glück am Wochenende.
Was heißt da "Glück"???
Ich find´s total gut, dass ich nicht dabei bin, da kann ich euch voll unter Druck setzen
Kein Problem.

Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- Alex
- Kette rechts Emu
Ulfila hat geschrieben:keko hat geschrieben:Rob hat geschrieben:Allen Startern und innen viel Glück am Wochenende.
Was heißt da "Glück"???
Kein Problem.
wie sagt BLUE doch immer zum Thema "siegen":
to win is to be the best in the shape of your body
Und das wird schon werden