Hab grad gestern beim Laufen an Euch gedacht und ob es jetzt besser bei Dir und der Familie Läuft und mit den Viren.
Dann mal gute Besserung!
Moderator: Moderator
Das muss sich erst noch zeigen.FMMT hat geschrieben:Gute Besserung, ab nächstem Jahr geht es aufwärts, toi, toi, toi![]()
![]()
Berufsbedingt glaub ich durchaus zu wissen, wie Infekte funktionieren.innez hat geschrieben:Ceep cool! Solche Infekte komme am ehesten in genau dieser Drecks-Vorweihnachtszeit. Im Winter, so einer mal kommen sollte, ist der Körper idR angepasst und fängt sich nicht mehr soviel ein.
DAS ist das Rezept schlechthin: Am Ball bleiben. Ist nur leider immer leichter gesagt als getandrullse hat geschrieben:Wundervoll....![]()
Gute Besserung und: nicht entmutigen lassen!
Bewegung an der frischen Luft soll helfen...glaurung hat geschrieben:Wo ist nur mein eigentlich sehr gutes Immunsystem von einst hingekommen![]()
Daran hat es in der letzten Zeit sicher nicht gemangelt.drullse hat geschrieben:Bewegung an der frischen Luft soll helfen...glaurung hat geschrieben:Wo ist nur mein eigentlich sehr gutes Immunsystem von einst hingekommen![]()
Nach einem Jahr Kita ist es bei mir seltsamerweise auf einmal besser geworden. Das letzte Mal war ich Anfang September erkältet. Vielleicht läufts auch bei Dir so.glaurung hat geschrieben:Daran hat es in der letzten Zeit sicher nicht gemangelt.drullse hat geschrieben:Bewegung an der frischen Luft soll helfen...glaurung hat geschrieben:Wo ist nur mein eigentlich sehr gutes Immunsystem von einst hingekommen![]()
Mehr Schlaf wär aber sicher nicht schlecht.
Naja, es scheint nicht allzu schlimm zu sein diesmal.
Buubä röchelt halt wieder wie blöd. Die Sache mit dem RS Virus vor ein paar Monaten wird ihn laut Arzt das nächste Jahr über wohl noch ein wenig anfällig machen.