Könnte dieser blöde Infekt sich jetzt langsam mal entscheiden?
Ich dachte eigentlich ich hätte den endlich komplett hinter mir und dann musste ich gestern das Training abbrechen, weil ich gemerkt habe, dass es mir nicht gut geht...
Und jetzt huste ich morgen früh rum wie sonst noch was.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Verheiratete Männer ohne Kinder machen manchmal einen gewaltigen Wirbel, wenn ihre Frau krank ist. Dann bleiben sie auch zu Hause oder gehen zumindest früh nach Hause. Sind traurig und besorgt.
keko hat geschrieben:Verheiratete Männer ohne Kinder machen manchmal einen gewaltigen Wirbel, wenn ihre Frau krank ist. Dann bleiben sie auch zu Hause oder gehen zumindest früh nach Hause. Sind traurig und besorgt.
keko hat geschrieben:Verheiratete Männer ohne Kinder machen manchmal einen gewaltigen Wirbel, wenn ihre Frau krank ist. Dann bleiben sie auch zu Hause oder gehen zumindest früh nach Hause. Sind traurig und besorgt.
drullse hat geschrieben:145 Km in Richtung Süden, Wind Süd 3-4, am Start 0,5°C, am Ende -3°C, Streckenprofil stetig ansteigend, Schnitt 22,5 => Radtraining zum Abgewöhnen
Auch nach 3 Stunden fühle ich mich noch komplett paniert.