Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Re: Das Freu- Thread
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Interessant - über welche Wege ging das?Wagnerli hat geschrieben:Das Kind hat ne Bude in Stuttgart.
Größe? Preis?
Nur um mal einsortieren zu können...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Sie zieht in eine WG...das Zimmer 17m² kostet 340€.drullse hat geschrieben:Interessant - über welche Wege ging das?Wagnerli hat geschrieben:Das Kind hat ne Bude in Stuttgart.
Größe? Preis?
Da kommen wir noch gut weg. Die Wohnung ist wohl im Vergleich relativ günstig für Stuttgart.
Sie hatte sich auch eine günstige 1-Zimmerwohnung angeschaut, aber das war nichts.
WO sie genau geschaut hat, kann ich Dir nicht sagen.
Ich hatte am Wochenende mal geschaut, aber nichts gefunden auf die Schnelle. Entweder man hat Glück oder investiert Zeit.Wagnerli hat geschrieben:Sie zieht in eine WG...das Zimmer 17m² kostet 340€.drullse hat geschrieben:Interessant - über welche Wege ging das?Wagnerli hat geschrieben:Das Kind hat ne Bude in Stuttgart.
Größe? Preis?
Da kommen wir noch gut weg. Die Wohnung ist wohl im Vergleich relativ günstig für Stuttgart.
Sie hatte sich auch eine günstige 1-Zimmerwohnung angeschaut, aber das war nichts.
Der Preis ist ok. Ich hätte so auf 400 getippt. Kommt halt ein wenig auf die Lage an. Normalerweise wird aber einfach probiert, was geht.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
400€ + ist auch eher angesagt in Stuttgart. Sie hatte einfach Glück, dass der Mitbewohner schon fertig ist und bei Daimler arbeitet. Der wollte sicher keine Anfängerin. Das hat einfach gepasst.keko hat geschrieben:Ich hatte am Wochenende mal geschaut, aber nichts gefunden auf die Schnelle. Entweder man hat Glück oder investiert Zeit.Wagnerli hat geschrieben:Sie zieht in eine WG...das Zimmer 17m² kostet 340€.drullse hat geschrieben:Interessant - über welche Wege ging das?Wagnerli hat geschrieben:Das Kind hat ne Bude in Stuttgart.
Größe? Preis?
Der Preis ist ok. Ich hätte so auf 400 getippt. Kommt halt ein wenig auf die Lage an. Normalerweise wird aber einfach probiert, was geht.
Ich bin froh, dass die Sucherei durch ist, weil sie sich jetzt wieder auf ihre Arbeit konzentrieren kann.Die Fahrten nach Stuttgart fressen immer Zeit.
Jetzt kann sie packen.
Ja, danke.Wagnerli hat geschrieben:Sie zieht in eine WG...das Zimmer 17m² kostet 340€.
Schön dass das so schnell ging.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Es gibt einige Studenten, die zum Sommersemester ein Praktikum machen müssen und deshalb in andere Städte gehen.drullse hat geschrieben:Ja, danke.Wagnerli hat geschrieben:Sie zieht in eine WG...das Zimmer 17m² kostet 340€.
Schön dass das so schnell ging.
Meine Große hat einen Freund, der in Stuttgart studiert und ein Praktikum in München ein Praktikum macht. Leider hat der schon jemand zur Zwischenmiete.
Eine Freundin von ihr ist zum Schreiben der Masterthesis wieder heim gezogen, weil Heidelberg teuer ist.
Um dieses Jahreszeit ist viel Bewegung in den WGs.
Alexa kann mittlerweile auch meinen Fernseher bedienen
Zudem über das WLAN in meinem angeschlossenen Netzwerkspeicher nach Filmen und Bilder suchen. Geniale Sache 
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Ich weiss nicht, wenn ich mit einer Alexa ankäme, da wäre meine Frau stinksauer.

An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Quatsch! Ist total witzig, wenn Alexa mit dem Fernseher spricht.Trunkenbold hat geschrieben:Ich weiss nicht, wenn ich mit einer Alexa ankäme, da wäre meine Frau stinksauer.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Meine Reisetasche hat heim gefunden

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ich hab´s durchgehalten, nach nicht mal nem halben Jahr stimmt die Zeit hier im Forum wieder und ich musste gar nix umstellen

----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
+1Realdedo hat geschrieben:Ich hab´s durchgehalten, nach nicht mal nem halben Jahr stimmt die Zeit hier im Forum wieder und ich musste gar nix umstellen![]()
![]()
Klare Sache, wir brauchen permanente Sommerzeit .... elende Drecksdunkelheit.. das ist immer mit das schlimmste im Winter...