Ab 01. Februar kann man bei uns in der Gemeinde Briefwahl Unterlagen bestellen. Das notiere ich mir gleich mal
Was für unglaubliche Plakate die Wahlzettel diesmal wieder sind
Moderator: Moderator
bekanntlich ist die kürzeste Zeiteinheit die New Yorker Sekunde:keko hat geschrieben:Woher weiß ich eigentlich, dass heute eine Sekunde genauso lang dauert wie gestern?
Ich frage die mir sehr nahestehende Person manchmal solche Dinge. Zu meinem Erstaunen hat die mir sehr nahestehende Person manchmal verblüffende Antworten parat. Meist aber auch nur Augenrollen und "oh les blancs".Cogi Tatum hat geschrieben:Oh mon dieu, homme blanc. Warum so verkopft? Liegt es an deinem MINT-Beruf?keko hat geschrieben:Woher weiß ich eigentlich, dass heute eine Sekunde genauso lang dauert wie gestern?![]()
Zu deiner Frage: Hast Du dich einmal gefragt, ob man sich in der famille einer Dir sehr nahestehenden Person so etwas fragen würde?![]()
...
Das ist völlig undenkbar. In dem Heimatland einer mir sehr nahestehenden Person herrscht eine große Abneigung zu dem Nachbarland des Heimatlands einer mir sehr nahestehenden Person. Das ist vielleicht annähernd vergleichbar mit Deutschland/Holland und Deutschland/Österreich. Wobei die Abneigung tierfer sitzt, denn oft wurden und werden Menschen aus dem Heimatland einer mir sehr nahestehnden Person in dem Nachbarland des Heimatlands einer mir sehr nahestehenden Person als Arbeitskräfte 3. Klasse ausgenutzt.Cogi Tatum hat geschrieben: ...
Wäre es denn denkbar bis zum gewünschten Grad der Vergreisung temporär im Nachbarland der famille zu residieren?
Die Gattin hätte es nicht so weit bis zur Verwandschaft und die Anpassung an den Westteil der Insel wäre vielleicht a weng sanfter für Dich.
Ähnliches denke ich mir gerade auch wenn ich bei uns am Illerkanal entlang laufeTaunusschnecke hat geschrieben:Ob ich nicht doch den neopren anziehen und dann ab in den Bach und den matsch und einen auf Tough Guy mache...
Cogi Tatum hat geschrieben:Taunusschnecke hat geschrieben:Ob ich nicht doch den neopren anziehen und dann ab in den Bach und den matsch und einen auf Tough Guy mache...![]()
![]()
![]()
Lustig: Ich frage mich das mittlerweile auch.
Selbst gestern bei 2 Grad und dem Spaziergang am übervollen Rhein kreisten meine Gedanken um das Thema.
Wenn ich nur nicht so verfroren wäre (und es wird mit dem Alter immer schlimmer). Ob ich heute mal mit der Eingewöhnung anfange und die Dusche etwas, ein ganz kleines bißchen kälter drehe?
Du meinst doch Schwimmen... oder nur Laufen?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.