Lass es krachen Glückwunsch Thread
Moderator: Moderator
Lieber U5-Fred, nachträglich alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
http://www.3athlon.info/showthread.php?t=6874
keko hat geschrieben:Lieber U5-Fred, nachträglich alles Gute zu deinem 1. Geburtstag![]()
Was seid ihr doch alles Banausen, 6 Tage zu spät!
Das heisst im Klartext, dieses Elend gibt es schon 1 Jahr? Kinder, wie die Zeit verrennt

- pete-131313
- PowerPointPinsler
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Herzlichen Dank Euch allen - wie heute morgen schon geschrieben.. Wetter war hier herrlich - blauer Himmel (grösstenteils jedenfalls), Sonne, starker Wind und nicht allzu warm. Aber genau recht für einen Geburtstag
Das Chaos überliess ich sich selbst und hab dafür zünftig Kuchen gegessen - vorhin mit dem Nachbarskind ein wenig mitgefeiert welches heute zwei Jahre alt wurde, ein anderer Nachbar hat auch heute Geburtstag und weiter unten im Dorf nochmals jemand.. 4 Nasen am selben Tag, und das in einem 350 Seelen-Kaff.. muss wirklich der beste Tag des Jahres sein dieser 12. Mai
Gekracht habe jedenfalls nicht heute - weder
noch
, sondern einfach einen gemütlichen Tag genossen.
Nun muss ich mir überlegen, was ich auf meine 500 km Tour mitnehmen soll. Morgen solls Wetter mehr oder weniger so bleiben wie heute, am Samstag eher mit einigen Tropfen vermischt, dazu der Alpenpass mit langer Abfahrt.. da könnte es schon etwas kühl werden. Wenn nur kein Schnee liegt...
Photoapparat habe ich dabei und ich werde Euch nächste Woche berichten, wie weit ich gekommen bin
Edith
PS: danke Tomtiger - das Shirt kam genau rechtzeitig an - ist schon mit eingepackt im Rucksack drin
Das Chaos überliess ich sich selbst und hab dafür zünftig Kuchen gegessen - vorhin mit dem Nachbarskind ein wenig mitgefeiert welches heute zwei Jahre alt wurde, ein anderer Nachbar hat auch heute Geburtstag und weiter unten im Dorf nochmals jemand.. 4 Nasen am selben Tag, und das in einem 350 Seelen-Kaff.. muss wirklich der beste Tag des Jahres sein dieser 12. Mai
Gekracht habe jedenfalls nicht heute - weder
noch
, sondern einfach einen gemütlichen Tag genossen.
Nun muss ich mir überlegen, was ich auf meine 500 km Tour mitnehmen soll. Morgen solls Wetter mehr oder weniger so bleiben wie heute, am Samstag eher mit einigen Tropfen vermischt, dazu der Alpenpass mit langer Abfahrt.. da könnte es schon etwas kühl werden. Wenn nur kein Schnee liegt...
Photoapparat habe ich dabei und ich werde Euch nächste Woche berichten, wie weit ich gekommen bin
Edith
PS: danke Tomtiger - das Shirt kam genau rechtzeitig an - ist schon mit eingepackt im Rucksack drin

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
vb_man hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Ghostofdarkness!
Lass es krachen und nächstes Jahr bist Du im Kraichgau dabei
Bist Du da nicht etwas früh dran? Gemäss meinen Informanten ist es erst am 9.6. soweit, oder irren sich da meine Spione
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Tom Tiger hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Ghostofdarkness!
Lass es krachen und nächstes Jahr bist Du im Kraichgau dabei
Bist Du da nicht etwas früh dran? Gemäss meinen Informanten ist es erst am 9.6. soweit, oder irren sich da meine Spione
oh Schande Du hast ja recht, hab mich schon gewundert, daß keiner reagiert hat.
Also jetzt nochmal pünktlich: Happy B-Day!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Schoki-Export Emu
Ulfila hat geschrieben:Mannomann, die Emus pennen heute wirklich.
Stimmt genau, heute Morgen beim Rasenmähen dachte ich daran, dass ich später noch gratulieren will, aber als ich dann im Büro angekommen bin, hab ich es dann voll verschwitzt
.
Also drum umso herzlicher:
ghostofdarkness
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
.