Auf jeden Fall wünsche ich ein schönes Wochenende!
Und viele Grüße an Judith falls Du sie siehst
Moderator: Moderator
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Also im See war ich nicht - es gab mehr als genug Wasser außénrumIcey hat geschrieben:Willst Du wohl in den See hüpfen und einen auf Wigald Boning machen?![]()
Das Wochenende war richtig toll - nur etwas viel Wasser von obenIcey hat geschrieben:Auf jeden Fall wünsche ich ein schönes Wochenende!
Passend zum Treffen mit der Meisterschwimmerin von der ich auch viele Grüße ausrichten soll, war dann am Sonntag richtiges "Hamburger Schiet-Wetter"Icey hat geschrieben:Und viele Grüße an Judith falls Du sie siehst
Toi, toi, toiulmerandy hat geschrieben:H
Jetzt versuche ich immer wieder mal Tempospitzen beim Laufen einzubauen und dann mal sehen ob es schon am 10.03. mit den sub60 klappt![]()
![]()
Viele Grüße Andy
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Na dann kopiere ich auch mal:ulmerandy hat geschrieben:![]()
![]()
Eigentlich könnte ich einen der vorigen Beiträge einfach kopieren.
Nach dem erfolgreichen Wochenende in Dresden dachte ich zuerst nur meine Stimme im Stadion ruiniert zu haben, aber leider hat es sich dann doch als hartnäckige und eventuell doch etwas verschleppte Erkältung rausgestellt.
Also wieder Pause - aber immerhin konnte ich tatsächlich vorher mal 10 Km sub 60 laufen - auch wenn es 3 mal 3 Km flotter mit 2 500m Pausen waren.
Viele Grüße Andy