Schnegges immernoch Triathlon
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Schnegges immernoch Triathlon
Dann erzähl ich hier mal, dass ich gestern TRX Bänder gerockt habe und dass ich mir bestimmt wieder einen Muskelkater damit eingefangen habe , danach noch Yoga.
Und danach dann fünf Stunden die Hütte fein gemacht habe und das Weihnachtschaos beseitigt habe.
Alle Kinder sind wieder zu ihrem zu Hause. Das Eine Kind ist wieder da, dass hier noch lebt. Also auch nur noch ab und zu. Aber für unseren Hund das große Glück mit der Ordnung, Mücke ist voll fertig gewesen. So Feiertage mit so vielen Leuten, das war schon echt anstrengend. Nicht nur für den Hund
Wie vor 20 Jahren, denke ich über ein Trainigslager nach. Jetzt geht das wegen der Kinder, nur jetzt haben wir einen Hund, der richtig leiden würde,wäre ich eine Woche nich da.
Also gibt es Trainigslager zu Hause
Und danach dann fünf Stunden die Hütte fein gemacht habe und das Weihnachtschaos beseitigt habe.
Alle Kinder sind wieder zu ihrem zu Hause. Das Eine Kind ist wieder da, dass hier noch lebt. Also auch nur noch ab und zu. Aber für unseren Hund das große Glück mit der Ordnung, Mücke ist voll fertig gewesen. So Feiertage mit so vielen Leuten, das war schon echt anstrengend. Nicht nur für den Hund
Wie vor 20 Jahren, denke ich über ein Trainigslager nach. Jetzt geht das wegen der Kinder, nur jetzt haben wir einen Hund, der richtig leiden würde,wäre ich eine Woche nich da.
Also gibt es Trainigslager zu Hause
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Re: Schnegges immernoch Triathlon
Am 25. bei schönem Frost unser Lauf, ich hoffe das klappt mit dem foddo
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu