1.77 ist schon recht groß. Das werden einige männliche EMUs mit Schrecken lesenapanasana hat geschrieben:Ich bin 1,77m...wollt ihr noch mehr Maße haben?![]()
Und ich habe Beine, (2 Stück um genau zu sein) laufen wäre sonst irgendwie nicht so einfach!
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Für Zwergwuchs kann ich nix!keko hat geschrieben:1.77 ist schon recht groß. Das werden einige männliche EMUs mit Schrecken lesenapanasana hat geschrieben:Ich bin 1,77m...wollt ihr noch mehr Maße haben?![]()
Und ich habe Beine, (2 Stück um genau zu sein) laufen wäre sonst irgendwie nicht so einfach!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Achso, ja in etwa in diese Richtung hab ich auch schon getippt. Ich dachte allerdings mehr an 20aaa und 20aaaaaapanasana hat geschrieben: Apanasana ist eine Position beim Yoga (Position 20 und 20a)
Also ich seh das anders.
- apanasana
Du Ei, klick einfach mal auf den Link und guck dir die Bildchen an, dann weisst du was ich meineBigfoot hat geschrieben:Achso, ja in etwa in diese Richtung hab ich auch schon getippt. Ich dachte allerdings mehr an 20aaa und 20aaaaaapanasana hat geschrieben: Apanasana ist eine Position beim Yoga (Position 20 und 20a)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ah ja! So supertolle Hechte wie du müssten doch massig Streicheleinheiten bekommen...think-or-thwim hat geschrieben:Nö, der supertollste Hecht bin ich natürlichUlfila hat geschrieben:Also, keko und VB sind hier die supertollen Hechte.Und Streicheleinheiten tun mir auch ganz gut.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ich bin einfach zu schüchtern!apanasana hat geschrieben:Ah ja! So supertolle Hechte wie du müssten doch massig Streicheleinheiten bekommen...think-or-thwim hat geschrieben:Nö, der supertollste Hecht bin ich natürlichUlfila hat geschrieben:Also, keko und VB sind hier die supertollen Hechte.Und Streicheleinheiten tun mir auch ganz gut.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
t-o-t ist nämlich kleiner als du, apanasana.think-or-thwim hat geschrieben:ich bin einfach zu schüchtern!apanasana hat geschrieben:Ah ja! So supertolle Hechte wie du müssten doch massig Streicheleinheiten bekommen...think-or-thwim hat geschrieben:Nö, der supertollste Hecht bin ich natürlichUlfila hat geschrieben:Also, keko und VB sind hier die supertollen Hechte.Und Streicheleinheiten tun mir auch ganz gut.
Der Yoga-Link ist ja super. Habe ich erst gar nicht gemerkt. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann braucht man für Yoga ein tolles Meer im milden Klime und eine malerische Küste. Könnte mir gefallen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Kleine Hunde sind doch meistens echte Giftzwerge, die zuschnappen, wenn man es gar nicht erwartet. So bin ich aber gar nicht!apanasana hat geschrieben:Oooooooh, ich dachte immer, das sei wie bei kleinen Hunden...think-or-thwim hat geschrieben: ich bin einfach zu schüchtern!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- apanasana
Ja, die sind richtige Kläffer!think-or-thwim hat geschrieben:Kleine Hunde sind doch meistens echte Giftzwerge, die zuschnappen, wenn man es gar nicht erwartet. So bin ich aber gar nicht!apanasana hat geschrieben:Oooooooh, ich dachte immer, das sei wie bei kleinen Hunden...think-or-thwim hat geschrieben: ich bin einfach zu schüchtern!
Sehr erfeulich...also doch kein Wadenbeisser...