Wer ist wann und wo in Frankfurt

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Anja hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Gibts bei Euch jetzt gar kein richtiges Treffen?

Anja
Ohne Dich? Ohne Dich ist doch keiner in der Lage sowas zu organisieren! *säusel*
Schleimer.

Anja
Da sagt man was nettes .... :(
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Anja hat geschrieben:

Anja
Ohne Dich? Ohne Dich ist doch keiner in der Lage sowas zu organisieren! *säusel*
Schleimer.

Anja
So sind halt die Frauen. Man(n) hat es halt schwer den richtigen Ton zu treffen. Aber wenn es nett gemeint war, dann kommt es auch so an. Auch wenn frau es vielleicht nicht gleich zugeben will. Das gehört zum Spiel. ;)
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Na, Jungs, schon nervös? :lol:

Ich bin die Ruhe selbst. Vorletzte Nacht habe ich meine Zielzeit geträumt (mal sehen, wie nah ich da ran komme :lookaroun: ) und letzte Nacht bis etwa 3 Uhr hellwach im Bett gelegen... Aber ganz ruhig natürlich. :cool:
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

vb_man hat geschrieben:So sind halt die Frauen. Man(n) hat es halt schwer den richtigen Ton zu treffen. Aber wenn es nett gemeint war, dann kommt es auch so an. Auch wenn frau es vielleicht nicht gleich zugeben will. Das gehört zum Spiel. ;)
VB_man erklärt die Frauen, Lektion 1. Also Frauenbeauftragter (Ab jetzt auch für dieses Forum) und -versteher solltest Du vielleicht einen extra "Wie funkionieren Frauen"-Fred aufmachen.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

wehaka hat geschrieben:Na, Jungs, schon nervös? :lol:

Ich bin die Ruhe selbst. Vorletzte Nacht habe ich meine Zielzeit geträumt (mal sehen, wie nah ich da ran komme :lookaroun: ) und letzte Nacht bis etwa 3 Uhr hellwach im Bett gelegen... Aber ganz ruhig natürlich. :cool:
Das läßt 2 Interpretationen bzgl. der getäumten Zeit zu.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

vb_man hat geschrieben:So sind halt die Frauen. Man(n) hat es halt schwer den richtigen Ton zu treffen. Aber wenn es nett gemeint war, dann kommt es auch so an. Auch wenn frau es vielleicht nicht gleich zugeben will. Das gehört zum Spiel. ;)
VB_man erklärt die Frauen, Lektion 1. Also Frauenbeauftragter (Ab jetzt auch für dieses Forum) und -versteher solltest Du vielleicht einen extra "Wie funkionieren Frauen"-Fred aufmachen.
Du machst gerade den Bock zum Gärtner :lachen :lachen :lachen
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

wehaka hat geschrieben:Na, Jungs, schon nervös? :lol:

Du bist ganz ruhig im Bett gelegen?

Anja
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Anja hat geschrieben:

Anja
Schleimer.

Anja
Ich weiß, wie Du was meinst, wenn Du säuselst.

Anja
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Anja hat geschrieben:Du bist ganz ruhig im Bett gelegen?

Anja
Ja, eigentlich schon. Wieso?
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

so, angesichts der hier nicht abreißenden Terminwelle, habe ich die Wettkampfbesprechung mal aus meinem heutigen Terminkalender gestrichen. Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich in die einzelnen Tüten packen muss :roll:

Schön finde ich übrigens die Startnummern. Sind nicht solche riesigen Papierlappen, sondern schön klein :lookaroun:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

tacis hat geschrieben:so, angesichts der hier nicht abreißenden Terminwelle, habe ich die Wettkampfbesprechung mal aus meinem heutigen Terminkalender gestrichen. Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich in die einzelnen Tüten packen muss :roll:

Schön finde ich übrigens die Startnummern. Sind nicht solche riesigen Papierlappen, sondern schön klein :lookaroun:
Das sind vermutlich die Aufkleber für den Helm :lachen

Anja
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Anja hat geschrieben:Das sind vermutlich die Aufkleber für den Helm :lachen

Anja
nee, den habe ich auch schon gefunden. Waren drei gleiche Aufkleber, aber alle einzeln beschriftet:

Helm
Fahrrad links
Fahrrad rechts

Wer weiß, vielleicht sind die nur oberflächlich alle gleich. Ich werde mich natürlich strikt an diese Vorgabe halten :censored
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Die leuchten im Dunkeln rot und grün für Backbord und Steuerbord :lol: Da Du aber Daylight-Finish machen wirst, ist Dir das natürlich völlig egal :cool: :smokin:

Sagt mal, seid ihr auch so aufgeregt wie icke am letzten Freitag ? :laugh:
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

trifi70 hat geschrieben:Sagt mal, seid ihr auch so aufgeregt wie icke am letzten Freitag ? :laugh:
schlimmer :(
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

tacis hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:Sagt mal, seid ihr auch so aufgeregt wie icke am letzten Freitag ? :laugh:
schlimmer :(
DAS ist dann der Unterschied zwischen "nur" Staffel und alles machen zu dürfen :newwer :lol:
Antworten