Nene, da gibt es noch ein paar andere Unterschiede. Da kommst du spätestens bei Marathon-Kilometer 35 drauf.trifi70 hat geschrieben:DAS ist dann der Unterschied zwischen "nur" Staffel und alles machen zu dürfentacis hat geschrieben:schlimmertrifi70 hat geschrieben:Sagt mal, seid ihr auch so aufgeregt wie icke am letzten Freitag ?![]()
Wer ist wann und wo in Frankfurt
Moderator: Moderator
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Als ich am Sonntag-Morgen die Neo-Gestalten hinter Gitter stehen sah und sie dann in Grüppchen wie die Lemminge sich in den Kanal stürztenUlfila hat geschrieben:Nene, da gibt es noch ein paar andere Unterschiede. Da kommst du spätestens bei Marathon-Kilometer 35 drauf.
Ich glaube ich such mir eine ganz kleine LD wie Bodensee
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Der "MAssenstart" in Frankfurt ist überhaupt kein Problem, da ist Sooo viel Platz im Wasser das jeder sein eigenes Ding schwimmen kann, lediglich an den Wenden knäult sichs ein wenig, aber da hatte ich Zeit für ein Pläuschchen mit meinen Mitbewerberntrifi70 hat geschrieben:Als ich am Sonntag-Morgen die Neo-Gestalten hinter Gitter stehen sah und sie dann in Grüppchen wie die Lemminge sich in den Kanal stürztenUlfila hat geschrieben:Nene, da gibt es noch ein paar andere Unterschiede. Da kommst du spätestens bei Marathon-Kilometer 35 drauf.da wurde mir irgendwie ganz anders... Ich dachte : wie würdest DU dich jetzt da fühlen... und dann : gut, daß DU abgesagt hast
![]()
Und der Massenstart in Frankfurcht wäre ja nu übahaupt nix für mich
![]()
Ich glaube ich such mir eine ganz kleine LD wie Bodensee, Podersdorf oder Moritzburg für den "Anfang". Weniger Streß und damit weniger Aufregung
Ansonsten mach ich mich ja schon vorm Schwimmen total fertig
In Roth dagegen musste ich alle 10min den Kopf einziehen, weil die nächste Gruppe wieder über mich drübergeschwommen ist
ist nicht zu sagen was schöner oder schlechter ist
Gut, wenn Du natürlich soo langsam schwimmst, sind Dir die 2000 anderen in Frankfurcht auch egal : startest auf einer Außenposition und reihst Dich dann ganz hinten ein
Ich stelle immer wieder fest, daß das Schwimmen die leidigste Disziplin am ganzen Triathlon ist
Trainings-Motivation, Kosten, Spaßfaktor, Leistungsstand... alles Kontra-Indikationen
Wenn ich wenigstens Laufen könnte, würde ich Duathlon machen, aber das Laufen muß ich ja auch erst noch lernen

-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
ich hab in der Mitte vorne gestanden und 1:14 gebrauchttrifi70 hat geschrieben:Gut, wenn Du natürlich soo langsam schwimmst, sind Dir die 2000 anderen in Frankfurcht auch egal : startest auf einer Außenposition und reihst Dich dann ganz hinten einIch stelle immer wieder fest, daß das Schwimmen die leidigste Disziplin am ganzen Triathlon ist
Trainings-Motivation, Kosten, Spaßfaktor, Leistungsstand... alles Kontra-Indikationen
Wenn ich wenigstens Laufen könnte, würde ich Duathlon machen, aber das Laufen muß ich ja auch erst noch lernen
![]()
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Verflucht, sieht echt super austacis hat geschrieben:so, kinners, damit ihr mich auch auf der Radstrecke sofort erkennt, nochmal ein letztes foddo vom roten Renner
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Also Mädels, da keiner von Euch auf der WK-Besprechung war:tacis hat geschrieben:so, angesichts der hier nicht abreißenden Terminwelle, habe ich die Wettkampfbesprechung mal aus meinem heutigen Terminkalender gestrichen. Jetzt weiß ich wieder nicht, was ich in die einzelnen Tüten packen muss![]()
Schön finde ich übrigens die Startnummern. Sind nicht solche riesigen Papierlappen, sondern schön klein
Der Startschuss wird auch in diesem Jahr von MP Roland Koch gegeben.
Aber er steht diesmal auf dem Ponton im Wasser. Es ist ausdrücklich darauf hingewiesen worden, daß wir den brutalstmöglichen Aufklärer nicht nass spritzen dürfen, oder etwa durch Gesten unserer politischen Gesinnung Ausdruck geben dürfen. Wer spritz wird rausgefischt und darf nie mehr starten. O-Ton vom Race Director
Dann können wir wenigstens davon ausgehen, dass wir pünktlich starten dürfen.vb_man hat geschrieben:Der Startschuss wird auch in diesem Jahr von MP Roland Koch gegeben.
Aber er steht diesmal auf dem Ponton im Wasser. Es ist ausdrücklich darauf hingewiesen worden, daß wir den brutalstmöglichen Aufklärer nicht nass spritzen dürfen, oder etwa durch Gesten unserer politischen Gesinnung Ausdruck geben dürfen.
Wollten wir nächstes Jahr nicht sowieso woanders starten?vb_man hat geschrieben:Wer spritz wird rausgefischt und darf nie mehr starten. O-Ton vom Race Director