BLUE hat geschrieben:![]()
Einfach so zerstörst du die träume der armen, kleinen schwimmer
Wieso zestört er deine Träume ? Ich dachte da darf jeder zuschauen

Moderator: Moderator
Alex hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:![]()
Einfach so zerstörst du die träume der armen, kleinen schwimmer
Wieso zestört er deine Träume ? Ich dachte da darf jeder zuschauen![]()
![]()

BLUE hat geschrieben:puh! da mach ich doch keine fotos... die werden gleich eingepackt![]()
![]()

Alex hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:puh! da mach ich doch keine fotos... die werden gleich eingepackt![]()
![]()
schade dass du keine fotos machst... Wenn du versprochen hättest 50 % Schwimmer und 50 % Schwimmerinnen zu fotographieren, hätte ich dir meine digitale Spiegelreflex mit passendem Objektiv mitgegeben![]()
Aber so wird wohl nichts draus

Bigfoot hat geschrieben:Wenn man sich ihre letzten Bilder so anschaut, dann hat sie vielmehr nur Schwimmer photografiert, wenn auch nur 50% von ihnen. Meist von hinten.
Aber fuer Peking wuerd ich Dir ne Liste zum Knipsen mitgeben
- Obwohl, bin ja selbst vor Ort und raeume kraeftig ab 

think-or-thwim hat geschrieben:meggele hat geschrieben: Obwohl, bin ja selbst vor Ort und raeume kraeftig ab
hast du dich dort als Kellner beworben?
Pssst, verrat doch nicht alles. Hast schon recht, ich darf in von mir ausgewaehlten Disziplinen den Athletinnen die Zielverpflegung reichen und ggf. ueber Sieg und Niederlage hinwegtroesten
)Bigfoot hat geschrieben:Alex hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:puh! da mach ich doch keine fotos... die werden gleich eingepackt![]()
![]()
schade dass du keine fotos machst... Wenn du versprochen hättest 50 % Schwimmer und 50 % Schwimmerinnen zu fotographieren, hätte ich dir meine digitale Spiegelreflex mit passendem Objektiv mitgegeben![]()
Aber so wird wohl nichts draus
Wenn man sich ihre letzten Bilder so anschaut, dann hat sie vielmehr nur Schwimmer photografiert, wenn auch nur 50% von ihnen. Meist von hinten.