Ich bin bereit mitzumachen, wenn jemand fehlt. Ansonsten verzichte ich gerne.vb_man hat geschrieben:So, wer ist jetzt noch dabei?
Kannst mich ja als Ersatzstarter vormerken...
Moderator: Moderator
in Darmstadt.Bigfoot hat geschrieben:Wo ist denn Datterich überhauupt?
steht eigentlich alles auf der Heimseite: http://www.runforit.de/firmendat.htmchris76 hat geschrieben:Watt isn datt fürn wk? Hab bieer und ultra gelesen.![]()
lags daran das die schnellste Zeit ne Frau hatte??tacis hat geschrieben: aber auch gestern wurden wieder viele internationale Rekorde aufgestellt. Zum Beispiel eine Zeit von ca. 20min auf der Radstrecke oder 8:xx auf der Laufstrecke (Streckenlänge war: 0,38 - 18 - 4,2)
Manche können einfach nicht zählen.
"wer schwimmt vorne?"tacis hat geschrieben:mmh, so kompliziert ist es nicht. Wir starten ja alle gemeinsam. Also ist die alleinige Frage "wer schwimmt vorne?" Der Rest regelt sich von alleine, da danach jeder auf sich alleine gestellt ist.Linus hat geschrieben:e, so geht das nicht. erst mql zerreden. Wer ist startet an welcher Position, wer will nicht an wen übergeben / von wem übernehmen etc. Dann können wir im Anschluß Datterich 2010 in Anfriff nehmen ...