tacis hat geschrieben:Holger, du solltest wissen, dass sich hier auch 'ne Menge Fischköppe rumtreiben.
tacis - gebürtiger Bremer
So isses, ich bin gebürtiger Dürener, also Rheinländer, zum Teil aufgewachsen in Friesland, mütterlicherseits bin ich ein waschechter Fischkopp aus Uetersen!
Aber jetzt wollen wir doch diesen Fred wieder zum Begrüßungs-Fred machen!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Linus hat geschrieben:Stuttgart ist ein stinkiges Kaff im Loch.
Stuttgart ist eine in einem Talkessel liegende Stadt, die vor lauter Autogeilheit ("I foar Daimler") vergessen hat, vernünftige Verkehrskonzepte aufzubauen.
holger hat geschrieben:Interessant, wie ihr Deutschland seht. Man merkt doch gleich, dass dieses Forum überwiegend ein Sammelbecken von gebürtigen bzw. zugereisten Süddeutschen ist. Einzig vb_mann kam bislang auf die Idee, auch mal in den Norden zu blicken.
Stimmt nich, der ist bayer.
Aber einer der weis, dass die schönsten Großstädte im Norden zu finden sind.
chris76 hat geschrieben:Jedenfalls: Herzlich willkommen, endlich noch ein Norddeutscher neben mir . Ich bin Niedersachse. (Wir übernehmen noch die Herrschaft hier, wirst du schon sehen...)
Solche Ansprüche hege ich nicht.
Reicht doch, wenn die Bundesregierung von einer/m Norddeutschen geführt wird.
holger hat geschrieben:Interessant, wie ihr Deutschland seht. Man merkt doch gleich, dass dieses Forum überwiegend ein Sammelbecken von gebürtigen bzw. zugereisten Süddeutschen ist. Einzig vb_mann kam bislang auf die Idee, auch mal in den Norden zu blicken.
Stimmt nich, der ist bayer.
Chris, wenn Du mich noch einmal Bayer nennst, dann bist Du für den Rest Deines Lebens auf meiner persönlichen Shit List
Ich bin gebürtiger Pfälzer, und als wir in den Landkreis Aschaffenburg gezogen sind, wurde mir verschwiegen, daß es sich hierbei um Bayerisch Tibet handelt.
Ich distanziere mich hier ausdrücklich von der blau-weißen Bayerntümelei, ich habe keine Lederhose und ich hasse den FC Bayern
vb_man hat geschrieben:Chris, wenn Du mich noch einmal Bayer nennst, dann bist Du für den Rest Deines Lebens auf meiner persönlichen Shit List Ich bin gebürtiger Pfälzer, und als wir in den Landkreis Aschaffenburg gezogen sind, wurde mir verschwiegen, daß es sich hierbei um Bayerisch Tibet handelt. Ich distanziere mich hier ausdrücklich von der blau-weißen Bayerntümelei, ich habe keine Lederhose und ich hasse den FC Bayern
vb_man hat geschrieben:Ich bin gebürtiger Pfälzer, und als wir in den Landkreis Aschaffenburg gezogen sind, wurde mir verschwiegen, daß es sich hierbei um Bayerisch Tibet handelt.
Ich distanziere mich hier ausdrücklich von der blau-weißen Bayerntümelei, ich habe keine Lederhose und ich hasse den FC Bayern
Du arme Sau - gebürtiger Pfälzer und in der bayrischen provinz leben, das ist doch die Höchststrafe!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
vb_man hat geschrieben:Ich bin gebürtiger Pfälzer, und als wir in den Landkreis Aschaffenburg gezogen sind, wurde mir verschwiegen, daß es sich hierbei um Bayerisch Tibet handelt.
Du arme Sau - gebürtiger Pfälzer und in der bayrischen provinz leben, das ist doch die Höchststrafe!
Die "arme Sau" beziehe ich jetzt aber nur wegen der bayerischen Provinz
Die "arme Sau" beziehe ich jetzt aber nur wegen der bayerischen Provinz
Beides.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,