Ich kann mich nur anschließen..... very well donedrullse hat geschrieben: BRAVO FEDER!!!!
Zofingen!
Moderator: Moderator
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Pfalzrunner
- bike riding Emu
beim ersten lauf war es auch noch trocken und einigermassen hell.. beim ersten anstieg zum bodenberg hat es dann angefangen zu nieseln....bei der abfahrt hat es dann geschüttet....meggele hat geschrieben:bei den ersten Bildern dachte ich ja noch: sieht ja suuupa aus. Aber dann... ooops. Spass ist wohl andersfeder hat geschrieben:http://www2.powerman.ch/content.cfm?id=549
schaut euch die bilder -insbesondere die beim radfahren-an....bzw das schöne wetter.....
Hoffe, ihr habt euch nicht erkaeltet oder sonstwiewas weggeholt.
anfangs der zweiten runde war es dann nochmal kurz trocken....bis der regen einsetzte....der vermutlich immer noch fällt.....arrrgghhh...
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
jo - als ich dort war regnete es anfangs auch nicht - viele der Männer gingen ohne Jacke oder Arm/Beinlinge aufs Rad. Wir schüttelten noch den Kopf, wenig später wurde der Regen immer schlimmer 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

hehe, ja, auf dem rad habe ich einige überholt...Newbie hat geschrieben:hast Du auch gesehen, dass sie einige Elite-Starterinnen hinter sich gelassen hat?![]()
auf dem rad lief es -trotz des wetters- wie die sau...
aber manch eine hat sich sicher auch beim ersten lauf schon übernommen....die sind in einem höllen tempo davon gelaufen. ruck zuck war ich fast letzte...
aber das rächt sich eben...die radstrecke hat es ja auch in sich....
ich bin ja nur froh, dass ich die regenjacke noch eingesteckt habe, sonst hätte ich auch aufgeben müssen. denn trotz der jacke war ich am ende ziemlich ausgekühlt.....und ich hoffe auch, dass ich mir keine erkältung eingefangen habe...
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- tobleroneman
- Film Emu
eigentlich wars ja geil.Ulfila hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch feder und tobleroneman. Toll dass ihr diesen Wettkampf durchgestanden hat. Bei dem Wetter kann man sich angenehmeres vorstellen.
allerdings konnte ich auf der letzten radrunde mit der linken hand nicht mehr schalten. sie war zu klamm. hab auch kaum mehr meinen radhelm ab und laufschuhe angekriegt
heftig heftig
in der schweiz ist grad überall notstand. überschwemmungen überall, es hat also gestern nicht nur genieselt, das war schon richtig heftig, ich konnte teilweise nicht mehr im trilenker fahren, so gestürmt hats, und das wasser stand knöcheltief, teilweise dachte ich dass ich wohl besser meinen neo mitgenommen hätte
- tobleroneman
- Film Emu
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Das ist der Vorteil am Inferno-HM: Bei 20% Steigung fliesst das Wasser seehhr gut ab...tobleroneman hat geschrieben:... und das wasser stand knöcheltief, teilweise dachte ich dass ich wohl besser meinen neo mitgenommen hätte
Und übrigens: Glückwünsche an die Finisher!
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
- firstcontact
- Emu
Glückwunsch FederNewbie hat geschrieben:hast Du auch gesehen, dass sie einige Elite-Starterinnen hinter sich gelassen hat?![]()
das mit dem Wetter war anscheinend echt übelst,
die dachten halt: wenn schon ohne schwimmen, dann wenigstens Wasser von oben,
so sind sie halt die Schwitzer
obwohl es ja eher gegen das Schwitzen war, also Anti-Schwitzer
Die Antwort auf alle Fragen ist ...42 !