meggele hat geschrieben:Bei uns waren es gefuehlte 0%
Datterich Ultra 2005
Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben:So jetzt bitte kein Spam mehr bezüglich pickliger Maschinenbäuerinnen.
Unsere Startzeit für das Umicore Team ist um 12:30
Es wäre daher günstig, wenn ihr spätestens um 11:30 auf dem Gelände sein könntet.
Ein 11. Ersatzmann ist immer noch willkommen.
Bis Sonntag
Danke vb:man. Was ein Glück ich kann auspennen.
Habe mal bei Kollegen angefragt, eventuell hätte ich da einen 11ten Mann. Ich sag morgen bescheid
dumdidum
Hier der link zu den Startzeiten:
http://www.runforit.de/pdfs/startzeiten280805.pdf
@Qroo, wenn Dein Kollege mitmachen möchte, herzlich gerne.
Wie gesagt, es dürfen 11 Männlein/Weiblein starten, die besten 10 werden dann gewertet.
Und mach Dir keine Sorgen, ich kenne meine KollegInnen, Dein Ergebnis ist mit Sicherheit nicht das Streichergebnis
http://www.runforit.de/pdfs/startzeiten280805.pdf
@Qroo, wenn Dein Kollege mitmachen möchte, herzlich gerne.
Wie gesagt, es dürfen 11 Männlein/Weiblein starten, die besten 10 werden dann gewertet.
Und mach Dir keine Sorgen, ich kenne meine KollegInnen, Dein Ergebnis ist mit Sicherheit nicht das Streichergebnis
tacis, ich wußte das Du kommen würdest.tacis hat geschrieben:oops, wie ich gerade auf unserer Vereinsseite mit Schrecken feststellen musste, bin ich für Viernheim nicht gemeldet worden.
Ich würde mich dann wohl eurem Team anschließen, wenn noch ein Plätzchen frei ist
(Schließlich haben wir beide am Sonntag Zeit)
Ich habe gestern mit Holger (fry) telefoniert und vereinbart, daß wir uns gegen 11:30 am Eingangstor treffen wollen.
Unsere Startzeit ist dann um 12:30
cu
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
nehm ich jetzt das Trainings- oder das Wettkampfrad?vb_man hat geschrieben:tacis, ich wußte das Du kommen würdest.tacis hat geschrieben:oops, wie ich gerade auf unserer Vereinsseite mit Schrecken feststellen musste, bin ich für Viernheim nicht gemeldet worden.
Ich würde mich dann wohl eurem Team anschließen, wenn noch ein Plätzchen frei ist
(Schließlich haben wir beide am Sonntag Zeit)![]()
Ich habe gestern mit Holger (fry) telefoniert und vereinbart, daß wir uns gegen 11:30 am Eingangstor treffen wollen.
cu
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
nimm das 3radtacis hat geschrieben:nehm ich jetzt das Trainings- oder das Wettkampfrad?vb_man hat geschrieben:tacis, ich wußte das Du kommen würdest.tacis hat geschrieben:oops, wie ich gerade auf unserer Vereinsseite mit Schrecken feststellen musste, bin ich für Viernheim nicht gemeldet worden.
(Schließlich haben wir beide am Sonntag Zeit)![]()
cu
wenn Du mit Deinem Weich-Reiter antrittst, dann mußt Du auch einen 40er Schnitt fahren
- Alex
- Kette rechts Emu
Ich habe leider nicht viel Zeit, da gleich mein zug nach darmstadt geht.
Nun nochmals von mir in aller Kürze: ich weiß noch nicht wann das Architekturteam startet. Evtl. komme ich auch noch bei eurem Check-In vorbei
Ich fände es schön wenn wir uns nach dem Wettkampf im Zielbereich treffen würden...
Meine Handynummer steht im Internen Bereich...
Also Jungs bis Sonntag !
Nun nochmals von mir in aller Kürze: ich weiß noch nicht wann das Architekturteam startet. Evtl. komme ich auch noch bei eurem Check-In vorbei
Ich fände es schön wenn wir uns nach dem Wettkampf im Zielbereich treffen würden...
Also Jungs bis Sonntag !
Fährst Du wirklich mt dem MTB? Ich fahre definitiv mit dem Tri-bike. Allein schon wegen der optik. Wenn ich nicht schnell bin soll ich wenigstens schnell aussehentacis hat geschrieben:ok, ich nehm das Mountainbike.
By the way. Kannst Du mir noch mal nen Passwort für den internen Bereich schicken? Habe meins wieder verschlampt
dumdidum
Da is keine HandynummerAlex hat geschrieben:Servus zusammen.
Also Jungs bis Sonntag !
Bis denne
dumdidum