Ich hab weniger ein Problem mit dem Wetter als mit der Dunkelheit.
Null Bock im Dunkeln durch die Stadt zu irren. Ich mal jetzt halt im November erst mal nen ruhigen, irgendwann in den nächsten Wochen wird's mir auf der Couch hoffentlich zu öd.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Bein-Godik hat geschrieben:Ich hab weniger ein Problem mit dem Wetter als mit der Dunkelheit. Null Bock im Dunkeln durch die Stadt zu irren. Ich mal jetzt halt im November erst mal nen ruhigen, irgendwann in den nächsten Wochen wird's mir auf der Couch hoffentlich zu öd.
naja - bei schönem Wetter im Dunkeln laufen oder auch radeln ist genial - gestern zum Beispiel - Vollmond (oder fast?), trocken, nicht zu kalt
heute hingegen... beim Reiten verregnet worden, total gefroren, und dann mit den nassen Klamotten noch heimlaufen müssen... da ist die Motivation dann schon nicht mehr so gross - aber irgendwie musste ich ja möglichst schnell vor den Fernseher und zum Fussballspiel kommen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Also wirklich tacis, was bist du für ein Weichei. Wenn ich Malle-Fahrer bei Regen kein Bock habe ist das ok, aber du, der sogar im Winter bei Schneetreiben fährt?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
chris76 hat geschrieben:Das ist doch viel zu warm. .
ohne ists viel zu kalt.
lieber zu warm, als zu kalt
Ich ziehe es inzwischen wieder ernsthaft in Erwägung auszuwandern. Nach Spanien. Ich mache ein dauerhaftes Triathlon-Camp in Andalusien auf und lasse mein Training und Leben von 0-auf-226-Typen bezahlen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)