Tri hat geschrieben:Im Winter stelle ich mein RR auch auf die Seite. Habe aber noch ein anderes RR auf der Rolle stehen. Dort verbrauche ich dann die alten Mäntel und ich will in Roth U5 fahren!
kannst Dich mit Frank zusammen tun - hat er auch angepeilt - zwar nicht in Roth nächstes Jahr aber auf irgendeinem IM - der sucht nämlich noch Opfer - und ich musste letzten Sonntag schon sterben
So, ich hab mir jetzt ein paar Gedanken gemacht, wie ich mir den WK versüssen kann.
Was haltet ihr von folgenden Vorschlägen:?
Radfahren:
+Halskrause beim Radfahren, damit man den Nacken zeitweise entspannen kann.
+MP3 Player
+Bonanzalenker mit Aeroaufsatz, dass man auch mal richtig Oberlenker fahren kann.
+Zusätzlich eventuell noch nen RR Lenker
+Fahrplan der Rothstrecke daneben legen, damit man sich vorstellen kann, wo man gerade ist.
Laufen:
+Roten Tennisball vor das Laufband hängen, damit man einen Fixpunkt hat und der Blick nicht nach unten geht.
+Ventilator von hinten
+MP3 Player
Bigfoot hat geschrieben:So, ich hab mir jetzt ein paar Gedanken gemacht, wie ich mir den WK versüssen kann. Was haltet ihr von folgenden Vorschlägen:?
Radfahren: +Halskrause beim Radfahren, damit man den Nacken zeitweise entspannen kann. +MP3 Player +Bonanzalenker mit Aeroaufsatz, dass man auch mal richtig Oberlenker fahren kann. +Zusätzlich eventuell noch nen RR Lenker +Fahrplan der Rothstrecke daneben legen, damit man sich vorstellen kann, wo man gerade ist.
Laufen: +Roten Tennisball vor das Laufband hängen, damit man einen Fixpunkt hat und der Blick nicht nach unten geht. +Ventilator von hinten +MP3 Player
hm, kennt sich wer mit Audiobearbeitungsprogrammen aus?
Ich hätte da gerne einen Song modifiziert.
"Enjoy the Silence" von Depeche Mode hat in der 2. Hälfte des Liedes so nen wunderbar monotonen Part drin, bei dessen Grundrythmus ich immer klasse laufen kann. Kann mir das jemand irgendwie in eine Schleife legen, sodass das Lied um ein Paar Minuten länger wird?
Ich hab keine Ahnung, wie man mit diesen Programmen umgeht.