Du willst Dich doch wohl nicht vor dem WE drücken?triahörnchen hat geschrieben:Rüsselpest,Kopfweh und Reizhusten![]()
![]()
Ach ja, gute Besserung.
Moderator: Moderator
Du willst Dich doch wohl nicht vor dem WE drücken?triahörnchen hat geschrieben:Rüsselpest,Kopfweh und Reizhusten![]()
![]()
tandem65 hat geschrieben:Wer einstecken will muß austeilen können.
Ich schmeiß schon alles Mögliche ein und bis Samstag habe ich das Robben gelernt !tandem65 hat geschrieben:Du willst Dich doch wohl nicht vor dem WE drücken?triahörnchen hat geschrieben:Rüsselpest,Kopfweh und Reizhusten![]()
![]()
Ach ja, gute Besserung.
Ist ja schon die 5. Jahreszeit, ich komme dann als Robbe verkleidet.Thorsten hat geschrieben:Schwimmen wie eine Robbe hätte Vorteile.
tandem65 hat geschrieben:Wer einstecken will muß austeilen können.
Für das Geld bekommst du auch schon _eine_ für'n Bulli. Die Hornhaut diesbezüglich wird bei uns jeden Tag dicker.la_gune hat geschrieben:Na toll: Knapp 1200(!),-€ für zwei Antriebswellen im AUSTAUSCH(!!!!) für den Fiesta.
Na ja, so ein Bulli ist ja schon in der Anschaffung etwas teurer...Der Elch hat geschrieben:Für das Geld bekommst du auch schon _eine_ für'n Bulli. Die Hornhaut diesbezüglich wird bei uns jeden Tag dicker.la_gune hat geschrieben:Na toll: Knapp 1200(!),-€ für zwei Antriebswellen im AUSTAUSCH(!!!!) für den Fiesta.
la_gune hat geschrieben:Na ja, so ein Bulli ist ja schon in der Anschaffung etwas teurer...Der Elch hat geschrieben:Für das Geld bekommst du auch schon _eine_ für'n Bulli. Die Hornhaut diesbezüglich wird bei uns jeden Tag dicker.la_gune hat geschrieben:Na toll: Knapp 1200(!),-€ für zwei Antriebswellen im AUSTAUSCH(!!!!) für den Fiesta.![]()
Im Internet gibt´s die Teile dann für den halben Preis:
http://www.sb-autoteile.de/?car_hsn=&ca ... arsearch=3
Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der mir die Dinger wechselt...
Tja...la_gune hat geschrieben:Na ja, so ein Bulli ist ja schon in der Anschaffung etwas teurer...Der Elch hat geschrieben:Für das Geld bekommst du auch schon _eine_ für'n Bulli. Die Hornhaut diesbezüglich wird bei uns jeden Tag dicker.la_gune hat geschrieben:Na toll: Knapp 1200(!),-€ für zwei Antriebswellen im AUSTAUSCH(!!!!) für den Fiesta.![]()
Ich bin über Weihnachten quasi umme Ecke, aber leider mit dem Touran...drullse hat geschrieben:Tja...la_gune hat geschrieben:Na ja, so ein Bulli ist ja schon in der Anschaffung etwas teurer...Der Elch hat geschrieben:Für das Geld bekommst du auch schon _eine_ für'n Bulli. Die Hornhaut diesbezüglich wird bei uns jeden Tag dicker.la_gune hat geschrieben:Na toll: Knapp 1200(!),-€ für zwei Antriebswellen im AUSTAUSCH(!!!!) für den Fiesta.![]()
Leider biste ein wenig weit weg.
Kein Problem - den bekommen wir auch kaputt.la_gune hat geschrieben:Ich bin über Weihnachten quasi umme Ecke, aber leider mit dem Touran...![]()