schön mal wieder was zu lesen.
Das mit dem Rad sieht doch ganz ordentlich aus.
Eine Auszeit ist mit Sicherheit keine schlechte Idee, sowas hilft ja durchaus mal wieder Kraft zu tanken.
Viele Grüße
Icey
Moderator: Moderator
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Hallo,Icey hat geschrieben:Hey Andy,
schön mal wieder was zu lesen.![]()
Das mit dem Rad sieht doch ganz ordentlich aus.![]()
Eine Auszeit ist mit Sicherheit keine schlechte Idee, sowas hilft ja durchaus mal wieder Kraft zu tanken.
Viele Grüße
Icey
habe ich die letzten Tage an einem Wohnmobil gelesen und finde den Spruch sehr gut."Das Leben ist zu kurz für ein anderes Mal"
Wohin?ulmerandy hat geschrieben:habe ich die letzten Tage an einem Wohnmobil gelesen und finde den Spruch sehr gut."Das Leben ist zu kurz für ein anderes Mal"
Und daher geht es Ende / August gleich noch einmal in Urlaub - die letzten 2 Jahre waren schlimm genug ....
Gruß Andy
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Also wir haben ja in Kroatien ein paar Sachen nicht gefunden / nicht gemacht und sagten uns - das machen wir dann eben ein anderes MalIcey hat geschrieben:Wohin?ulmerandy hat geschrieben:habe ich die letzten Tage an einem Wohnmobil gelesen und finde den Spruch sehr gut."Das Leben ist zu kurz für ein anderes Mal"
Und daher geht es Ende / August gleich noch einmal in Urlaub - die letzten 2 Jahre waren schlimm genug ....
Gruß Andy![]()
Oder seh ich das dann bei Garmin wieder.
Kroatien ist wunderschön! Auch und besonders zum rennradeln!Icey hat geschrieben:Ah cool, da war ich ja noch nie. Die Bilder aber sagen, das man da durchaus mal hin könnte.
Ich fürchte für sowas ist regelmäßiges Training sinnvoll. Da ist dieses Jahr bisher noch ziemlich ebbe.innez hat geschrieben:Kroatien ist wunderschön! Auch und besonders zum rennradeln!Icey hat geschrieben:Ah cool, da war ich ja noch nie. Die Bilder aber sagen, das man da durchaus mal hin könnte.
Guck mal bei http://www.istria-bike.com/de
Ich war schon 2x in Istrien (über Mallorca activ), und hab mir bei Istria Bike ein einwandfreies Rad geliehen und mit den Guides von denen ein paar schöne Touren gemacht!
Ganz im Gegenteil!Icey hat geschrieben: Ich fürchte für sowas ist regelmäßiges Training sinnvoll. Da ist dieses Jahr bisher noch ziemlich ebbe.
Dann machen wir im Frühjahr einfach ein Emu-TL in Istrien.Icey hat geschrieben:Ah cool, da war ich ja noch nie. Die Bilder aber sagen, das man da durchaus mal hin könnte.
@FMMT@Andy, ich werde dabei sicherlich öfters an dich denken. Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. den hast du dir mehr als verdient.
Trendwende?
.....Lieber Andreas,
Du hast Dich zum 28. Kornwestheimer SIKA Triathlon am 19. September 2021 angemeldet.